Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altbier Finale 2011
#1
ht

sollen wir das bei jedem Finale machen?

Gruß
Zitieren
#2
ja ihr sollt jedes Finale so machen! Einfach klasse gemacht! Und gw zum ersten Platz!
Zitieren
#3
Ja, unbedingt bei jedem Finale solche Videos! Find ich einfach klasse!

Ich hätte noch eine Idee, das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten: Bei jedem Finalisten, der gerade gezeigt wird entweder links oder rechts im Bild die bisherigen Zeiten einblenden. Also die Zeiten, die im Finalvideo schon gefallen sind. Das erleichtert dem Zuschauer, einen besseren Überblick über die bisherigen Leistungen des Finalisten zu bekommen Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(09.03.2011, 11:49)Beatrice schrieb: Ja, unbedingt bei jedem Finale solche Videos! Find ich einfach klasse!

Ich hätte noch eine Idee, das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten: Bei jedem Finalisten, der gerade gezeigt wird entweder links oder rechts im Bild die bisherigen Zeiten einblenden. Also die Zeiten, die im Finalvideo schon gefallen sind. Das erleichtert dem Zuschauer, einen besseren Überblick über die bisherigen Leistungen des Finalisten zu bekommen Smile

So wie bei den Lemgo open hm?
ja, okay.
antrag angenommen. ;D
Zitieren
#5
(09.03.2011, 11:59)Björn schrieb:
(09.03.2011, 11:49)Beatrice schrieb: Ja, unbedingt bei jedem Finale solche Videos! Find ich einfach klasse!

Ich hätte noch eine Idee, das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten: Bei jedem Finalisten, der gerade gezeigt wird entweder links oder rechts im Bild die bisherigen Zeiten einblenden. Also die Zeiten, die im Finalvideo schon gefallen sind. Das erleichtert dem Zuschauer, einen besseren Überblick über die bisherigen Leistungen des Finalisten zu bekommen Smile

So wie bei den Lemgo open hm?
ja, okay.
antrag angenommen. ;D

Hab mir die Videos gerade nochmal angeschaut. Ja, so in der Art meine ich das! Nur das die bisherigen Zeiten während des ganzen Solves eingeblendet bleiben. Smile Das sollte für euch Video-Spezis ja kein Problem sein, hihi!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Is echt geil gemacht. Wäre echt cool wenn ihr jedes so macht.
Zitieren
#7
Sehr gutes Video, vorallem mit den Weiderholungen und den Scrambles und den Kommentaren.
Macht es öfters so!

Und Gw zum Seig.
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#8
danke für die Glückwünsche.
Aber ich war halt pyra schlecht, deswegen...naja ;D [insider_ende]
Zitieren
#9
Ich finds auch sehr gut gemacht und denke das die Kameras beim solven nicht gestört haben. Ist irgendwie besser als wenn 20 Leute vor einem stehen und mit iwelchen Cams wild rumfuchteln xD Und Björn: Es ist keine Schande gegen mich zu verlieren schließlich hatte ich nen sub 11 average, also beim PYRA xDDDD
Zitieren
#10
Ich weiß zwar nicht wieso ich mir das anschaue, aber cool gemacht.

P.S.: Du hast mich überholt. verdammt.
Trotzdem glückwunsch!
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste