Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubi in Italien (Sub10 official avg)
#1

EEENDLIICH!!!!!!
leider fehlt der 8.81 single NR, aber w/e. Vielleicht hat den ja doch jemand, wir werden sehen.
uuund, im Finale:

Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
und nochmal: Gratz! Smile
Zitieren
#3
Lol, ein paar Sekunden in den langsamen letzten rein sag ich zu mir "Den verkackt er doch total" und prompt gibst du auf Big Grin
Zitieren
#4
Wieso gibt er denn auf? Der Solve war offensichtlich vorbei, schließlich kam da eine N-Perm! Wink
Zitieren
#5
(07.03.2011, 01:11)Stefan Pochmann schrieb: Lol, ein paar Sekunden in den langsamen letzten rein sag ich zu mir "Den verkackt er doch total" und prompt gibst du auf Big Grin
warum aufgeben? wenn nach 10 Sekunden eine N Perm da ist, ich schon weiß, dass mein average sub10 ist und mein schlechtester solve bis dahin ein 10.36 (mit AUFfail Tongue) ist, warum soll ich das PLL dann überhaupt noch machen? Das macht doch kein gutes Bild, so eine 12 Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#6
und wer hat gejudgt? hä? also das war nur dank unserer mentalen vorbereitung Smile homm
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
Junge, dein F2L *schwärm*
Hast du in deinem ganzen Leben überhaupt was anderes gemacht außer Slowturning?! Wink
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
Sauber Hubi. Echt geil.
Zitieren
#9
HUBI!!!! ENDLICH!! Smile freu mich riesig für dich ! Smile Manchmal deine OLL's Tongue da geht noch was Wink nächste mal sub9 Big Grin
Zitieren
#10
Nice!

Was benutzt du für nen J-Perm beidem 2. Solve?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste