Cuben in Berlin
#41
(29.03.2011, 21:00)Anigma schrieb: Wäre cool wenn es mal ein Cubetreffen in Berlin geben würde. Aber in einer Mensa würde es nicht wirklich mehr Leute dazu bewegen mit dem cuben anzufangen. Wenn wir den Leuten zeigen wollen das man dieses wunderbare Spielzeug lösen kann sollten wir eher in einem Park oder so das machen.

Naja egal ich bin bei jedem Treffen dabei um Erfahrungen austauschen zu können^^

das wäre unglaublich nervig Wink glaub mir, es ist viel angenehmer "unter sich" zu sein; ich hab schon des öfteren auf bühnen und öffentlichen verantstaltungen gecubet und die fragen und kommentare häufen sich und sind nach einer weile echt nicht mehr auszuhalten ^^ ("ich mach immer die aufkleber ab höhö", "ich könnte das nie", "du bist gut in mathe, oder?", "ich kannte mal einen, der konnte den in 2 sekunden", "der weltrekord beträgt 5 sekunden" etc. etc. etc.)


apfelkuh: klingt doch vielversprechend. sag ihm, wir wären brav Big Grin
ich wäre wie gesagt dabei. ist ja nicht wirklich weit für mich, wohnen ja im selben bezirk...
Zitieren
#42
Yay, es geht voran Big Grin
Kannst Deinem Schulleiter ja sagen dass mindestens ein "Erwachsener" mit dabei is und auf die Rasselbande aufpasst :p
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#43
ohje bis dahin brauche ich neue sticker für meinen maincube xD..
aber klingt viel versprechend Big Grin
ich würde auch nur kommen um erfahrungen auszutauschen... den bei den wettbewerben kann ich mit 25 sek. bei 3x3 nicht mit halten^^..
;D
Zitieren
#44
(01.04.2011, 18:53)Cube Raider schrieb: ohje bis dahin brauche ich neue sticker für meinen maincube xD..
aber klingt viel versprechend Big Grin
ich würde auch nur kommen um erfahrungen auszutauschen... den bei den wettbewerben kann ich mit 25 sek. bei 3x3 nicht mit halten^^..

Klar kannst du mit halten in aachen wärst du im Mittelfeld gewesen mit 25 sec
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#45
Ich würd beim Wettbewerb mitmachen auch wenn ich mit meinen 45 sekunden nicht vorne landen werde
Zitieren
#46
So Leute, Termin muss bis Montag um 11 stehen.
Ich kann am 18. und 20. und in der 2. Woche von 26. bis 28. Am 29. fahr ich nach Hamburg zu den Hamburg Open.
Macht euch nen Termin der allen gefällt aus und schickt ihn mir bis Sonntag Abend.
Bin auch auf den German Open.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#47
Ich wär für den 18.4.
Zitieren
#48
zeitmäßig hab ich ürbigens 10-17uhr angesagt beim schulleiter, sollte reichen^^
und noch besser wär, wenn wir den termin heute schon bestimmen, dann kann ich es morgen schon an meinen schulleiter weitergeben. montag hätte ich nämlich keinen unterricht^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#49
Also mir wär so prinzipiell die zweite Woche lieber.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#50
(07.04.2011, 18:20)Tommy schrieb: Also mir wär so prinzipiell die zweite Woche lieber.

EDIT: Boa, langsam nervt's. Schon wieder nen Doppelpost seit IE9-Update...
Bitte löschen -.-"

firefox Tongue

entscheidet euch einfach bis sonntag abend. Smile bis jetzt gewinnt der 18.4.^^

"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste