Cuben in Berlin
#11
ich könnte vielleicht ne location klarmachen. die mensa meiner schule in pankow. wurde gerade neu gemacht und da passen auch genug leute rein.
hab zur zeit nur n bisschen schulstress, abi und so. aber danach gerne

hatte auch überlegt ob ich da (vllt mit n paar anderen freiwilligen Smile) n berlin open mache oder so. wenn ich dann mit schule fertig bin. Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#12
Woa das wäre Bombe Big Grin!
Und Pankow ist auch einigermaßen zentral von Berlin.
Außerdem denke ich wenn wir das früh genug ansagen würden, das wir auch eine menge leute dann da hätten Big Grin!

hmm, aber mit der mensa (ich kenne mich da nun nicht aus) kostet das nicht dann sowas zu mieten und so?
;D
Zitieren
#13
das weiß ich auch nich.
aber hey, ich bin (bzw war dann) 8 jahre Schüler an dieser schule, da werden die mir ja mal für 1 oder 2 wochenenden die mensa (die am wochenende eh nicht genutzt wird) zur verfügung stellen. ich kann ja einfach mal anfragen.

wenn man ne competition macht, dann könnte man das ja auch mit der teilnahmegebühr bezahlen oder so. aber ich denk ma das wir nix (wenn doch, dann nich so viel) kosten^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#14
Wäre echt cool wenn du da mal nachfragen könntest Big Grin Big Grin Big Grin...

Naja mit dem Geld ist das so eine sache, es Lohnt sich ja erst wenn auch eine bestimmte Teilnehmer anzahl dabei ist :/
;D
Zitieren
#15
gut, dann schreib ich ma nen kurzen brief oder ne mail an meinen schulleiter oder so^^
ich glaub dann bräuchte ich aber auch n datum, sieht komisch aus wenn ich schreibe
"kann ich irgendwann mal in unserer mensa was veranstalten" oder so^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#16
Achja wie gut Big Grin, ich kannmir das irgendwie nicht vorstellen das der Schulleiter Ja sagt weil er glaubt das wir alles kaputt machen und voll die absturz party oder so planen xD...


hmm in den kommenden Osterferien? Big Grin
;D
Zitieren
#17
ach quatsch. ich erzähl ihm dann worums geht und dann wird der das schon machen lassen^^
osterferien hört sich für n treffen nicht schlecht an. bin zwar an den wochenenden nicht da, aber unter der woche is ja dann auch möglich weil ferien sind^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#18
hammer Big Grin.

Dann warten wir mal die antwort ab und sehen dann weiter Wink
;D
Zitieren
#19
(06.03.2011, 11:34)Apfelkuh schrieb: hatte auch überlegt ob ich da (vllt mit n paar anderen freiwilligen Smile) n berlin open mache oder so. wenn ich dann mit schule fertig bin. Big Grin

Boa, genial, wie die Faust auf's Auge ^^
Hab gerade erst vor ein paar Tagen mit Conny überlegt dass wir dieses Jahr ne Berlin Open planen wollten, da letztes Jahr nich mehr geklappt hatte weil die Venue abgesagt hatte. Interesse war da ja gut vorhanden Big Grin
Sowas könnte man dann ja bei dem Treffen in den Osterferien nochmal weiter bequatschen.

Ich glaub endlich auch mal ne offizielle Competition is genau das was wir hier im Cuber-Brachland Berlin bauchen ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#20
joa, Berlin Open wäre echt nice Big Grin dann muss man 1x weniger in den westen deutschlands fahren^^
ich frag meinen schulleiter die tage mal. welche ferienwoche wäre euch denn lieber? Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste