Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan- Guhong und LingYun Review/ Vergleich
#11
(01.03.2011, 02:06)Tommy schrieb: Nen GuHong hab ich schon, wenn auch "leider" noch den alten (schwarze Schrauben).

habe gehört das der ja besser sein soll, als der "neue"

[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#12
(01.03.2011, 09:03)Martin schrieb: habe gehört das der ja besser sein soll, als der "neue"

Echt? Ich meine mal gelesen zu haben dass der "neue" mit silbernen Schrauben (glaub das Core hat auch ne leicht andere Farbe) nen bissl besser sein soll...
Naja, das leider war ja auch nich sonderlich ernst gemeint, is ja trotzdem nen geiler Cube ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#13
Meiner Meinung nach (ich habe beide Versionen) ist der mit weissem Core und silbernen Schrauben besser.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#14
Also beim cornercutting muss ich dir wiedersprechen. Meine haben beide 45 grad CC .
Zitieren
#15
ich hab auch nur den alten.
hab das core gleich am anfang ersätzt weil die qualität wie ich finde nicht so gut war.
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
#16
Ich habe den alten mit av core Big Grin und lingyun schrauben...geht richtig ab Tongue
Zitieren
#17
Nun, kurz und schmerzlos: Ein gute Bewertung!

Hmm, ok, noch etwas kleines sage ich dazu:
Ein Review ist deine persönliche Einschätzung, daher lass ich so Sätze wie "Also ich finde 4/10 P. etwas hart, ich würde 6/10 P. geben" weg.

Gegebenenfalls solltest du vllt die Überschrift ändern, da es ein Vergleich der beiden Speedcubes ist.
Klar, es gibt verschiedene Arten von Reviews, aber deines enthält relativ wenig Text, was aber in einem Vergleich wie diesem durchaus legitim ist.
Eine Bepunktung erfüllt meiner Meinung nach den Zweck, einen schnellen und anschaulichen Überblick zu vermitteln, jedoch können sie meiner Meinung nach niemals eine vollkommene Bewertung ersetzen, da immer so Fragen auftauchen wie: "Sag mal, wie kommst du denn auf auf 6 Punkte beim CC?!"

Ich habe überhaupt nichts gegen diese Gegenüberstellung, nicht dass du denkst, ich wollte dich schlechtmachen. Ich wollte dir lediglich ein paar Tipps geben.

Liebe Grüße
Cube_P
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#18
(01.03.2011, 12:21)maracujagestein schrieb: Meiner Meinung nach (ich habe beide Versionen) ist der mit weissem Core und silbernen Schrauben besser.

ist das die alte oder neue version?
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#19
Die neue
Zitieren
#20
ich will was zu den Stickern sagen ich weiss nicht ob das normal ist aber ich und zwei Freunde von mir haben den GuHong und die Sticker sind teilweise ein bisschen schlampig drangklebt mit Luftbläschen und Falten bei allen Ecksteinen (nicht das mir das irgendwas ausmachen würde) ist das normal und bei euch auch so?

sonst ein gutes review auchwenn du lieber nur max. 5 Punkte als 10 geben solltest (das niedrigste was du gegeben hast war 5 und sonst immer zwischen 8 und 10)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste