Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fake] avg of 5: 16.51
#11


Tja Tja Tja....wenn man es so auffällig macht -.-
Achso...schaut in die Videobeschreibung^^
Der angegeben Scrambel: U B2 D' U2 F' L2 D F2 L R' F' U2 F' D' F' R' D' F2 D' F' L2 D L R D' U' L U' B2 U'

Ich mein..was erhoffen sich diese Leute? Sowas gehört sich nicht! Echt ma! Wieso machen die das?AngryAngryAngry
Warum sagt man nicht einfach dass der Solve gefakt ist???Angry
Zitieren
#12
Ich müchte mich dafür ENTSCHULDIGEN das ich ein gefakets Video gepostet hab.

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

Ich werde auch nie wieder ein gefaktes Video machen, sondern ehrliche videos und solves.
Zitieren
#13
(28.02.2011, 13:55)cuber26 schrieb: Ich müchte mich däfür ENTSCHULDIGEN das ish ein gefakets Video peostet hab.

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

Ich werde auch nie wieder ein gefaktes Video machen, sondern ehrliche video und solves.

Guter Weg, von mit schonmal danke für die Entschuldigung, hoffe das noch jemand Deinem Beispiel folgt ^^

Gefakte Videos machen bringt doch vor allem auch gar nix, selbst wenn's nich auffallen würde. Schneller wird man dadurch nicht und mal ganz ehrlich, was is das bessere Gefühl:
Wenn viele Leute denken dass man's kann obwohl man selber weiß dass es nicht stimmt...
oder wenn man übt und übt und sein Bestes gibt und immer wieder mal seine Bestleistung unterbieten kann, auch wenn's mal nich die ganze Welt mitbekommt...
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#14
Ich finds gut das du das Video entfernt hast
*daumen hoch*
Zitieren
#15
Ist ja schonmal ein Anfang. Wie wärs wenn du nun auch dieses und dieses Video hier rausnehmen würdest?
Zitieren
#16
(28.02.2011, 18:44)Sébastien schrieb: Ist ja schonmal ein Anfang. Wie wärs wenn du nun auch dieses und dieses Video hier rausnehmen würdest?

Ja du hast recht das ich sie rausnehmen sollte.Daher hab ich sie nun auch rausgenohmen
Zitieren
#17
Das finde ich echt mutig von dir, dass du es zugibst, hätte mich wahrscheinlich nicht getrautWink
Naja, warum sollte ich schon faken? Das kommt doch so oder so dannn im Cubingtreffen raus XD
Zitieren
#18
(28.02.2011, 19:26)Karl Choi schrieb: Das finde ich echt mutig von dir, dass du es zugibst, hätte mich wahrscheinlich nicht getrautWink
Naja, warum sollte ich schon faken? Das kommt doch so oder so dannn im Cubingtreffen raus XD

Ja.
.
Habe ein Average of 5 gemacht, wo nichts gefaket ist.Jetzt könnt ihr da auch sehen was ich wirklich drauf hab.

Average:17.25



Scrambles in der Videobeschreibung.
Zitieren
#19
Find ich gut. Der Ton haut zwar nicht ganz hin aber was solls Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#20
(28.02.2011, 13:55)cuber26 schrieb: Ich müchte mich dafür ENTSCHULDIGEN das ich ein gefakets Video gepostet hab.

Chapeau. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Erwachsen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste