Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrEnno2: 3x3x3 cube in 43.8 sek ^^
#11
du hast irgendwie total den coolen turningstyle aber das mit den cuberotations muss besser werden
Zitieren
#12
sry aber was bedeutet turningstyle ^^ ?
Zitieren
#13
Drehstil zu deutsch ^^
Zitieren
#14
ah ok danke xD
Zitieren
#15
Gutes Video. Naja das meiste wurde bereits gesagt, aber ich kann nochmal wiederholen das du lieber mit vorgegebene Scrambels mischen solltest. War für mich anfangs auch blöd, aber nach der Zeit gehts es besser und schneller als mit Handscrambles Smile

Ach und willkommen im Forum Wink
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#16
(03.03.2011, 13:04)MrEnno2 schrieb: naja ich hab den dayan lingyun jedoch muss ich in noch einsprayen und so ^^

Das beste Offline erhändliche lube was du in der nähe kaufen kannst ist das hier
http://www.conrad.de/ce/de/product/23263...3&ref=list

beim Lingyun kannst du recht viel falsch machen beim lube, meiner geht voll ab mit dem differenzial-öl, ein kumpel benutzt so ein spray aus dem baumarkt und der dreht sich echt scheiße.

Zur Anwendung einfach eine Kante raus ein kleinen tropfen rein und los gehts.
Das wirkt sofort, muss nur verteilt werden.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#17
aso vielen dank für die information Smile
Zitieren
#18
Ist das PB?
Zitieren
#19
ja ^^ wie gesagt bin noch net so gut Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste