Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrEnno2: 3x3x3 cube in 43.8 sek ^^
#1
Hier ist das video wo ich den 3x3x3 cube in 43.8 sek löse

http://www.youtube.com/watch?v=HMs_LZwWibI

ps. sry bin noch net son profi, cube erst seit ein paar monaten ^^

mfg Enno

Zitieren
#2


so jetzt ist es eingefügt Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#3
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=5662

!!!!!!!
Zitieren
#4
danke Smile ^^
Zitieren
#5
^^ Wieso entschuldigst Du Dich dafür dass Du noch Anfänger bist, das war hier so ziemlich jeder mal Wink
Gut, ausser FAZ, der is schon cubend geboren worden Big Grin

Was für nen Cube hast denn, sieht für mich irgendwie aus als ob der sich manchmal etwas schwer drehen lässt...
Ansonst halt die üblichen Verdächtigen bei uns Neulingen:
Look-Ahead üben... Fingertricks üben... einfach viel viel üben ^^
Und versuch ma das weiße Cross schon unten zu machen, da hat man gleich währendessen nen Überblick was dabei oben passiert und wie's danach weiter geht.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#6
Habs mir jetzt auch mal angeschaut:

- Die Fingertricks sehen eigentlich ganz ok aus.
- Du musst lernen das Kreuz KOMPLETT zu planen in der Preinspection.
- F2L: üben üben üben. Da geht wirklich einiges in Sachen Erkennung un Ausführung. Das kommt einfach nur durch Übung. Was du allerdings aktiv versuchen solltest, ist den Cube nicht so oft zu drehen, dabei verliert man jeden Menge Zeit.
- Lern eine bessere Last Layer Methode. Stichwort: 4-Look-Last-Layer! http://www.speedcubers.de/index.php/frid...thode/4lll
Zitieren
#7
naja ich hab den dayan lingyun jedoch muss ich in noch einsprayen und so ^^
ja ok danke für die tipps Smile hab mir auch bald vorgenommen die pll's endlich mal zu lernen Big Grin
mfg Enno
Zitieren
#8
Und am besten auch keine Handscrambles benutzen, sondern die, die bei den Timern immer stehen, aber das ist bei deinen Zeiten noch nicht so wichtig. Wink Lied?
Zitieren
#9
(03.03.2011, 13:10)SveJo6697 schrieb: Lied?

Chiddy Bang - Opposite of adults
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#10
Das Lied kenne ich schon, das ist in einem Need for Speed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste