dayan guhong bausatz
#1
hi,
ich bin neu hier und habe kein passenden thread gefunden,oder ich hab mich nen bisschen dumm angestellt.
Aber warum hat cubikon den dayan guhong bausatz entfernt wollte mir den heute noch bestellen und nu ist er futsch, kommt der wieder?

lg duffman
Bestelle mir was bei cubikon, mache das Paket auf ,sehe die rechnung, frage mich wieso nur schon wieder, gucke in die box ,sehe die würfel und vergesse die Rechnung.
#2
ich denke nicht, dass er wieder kommt aber es gibt den guhong jetzt ja zusammengebaut der ist genau so gut und du hast nicht dass gefummle beim zusammenbauen und die tension einstellen....
#3
hm ok wollte heute sone riesenbestellung abgeben aber dann war der weg und ich dachte nur ,wtf?!
danke für die schnelle antwort Wink
Bestelle mir was bei cubikon, mache das Paket auf ,sehe die rechnung, frage mich wieso nur schon wieder, gucke in die box ,sehe die würfel und vergesse die Rechnung.
#4
www.cubikon.de schrieb:[...]Dayan Guhong wandert übrigens ganz bald auch in die Abteilung "montiert", wir haben nur noch 5 DIY's, dann kommen die auch immer montiert

Gruß
Michael
[...]

Das sollte helfen Wink
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
#5
(22.02.2011, 21:43)leonopulos schrieb: ich denke nicht, dass er wieder kommt aber es gibt den guhong jetzt ja zusammengebaut der ist genau so gut und du hast nicht dass gefummle beim zusammenbauen und die tension einstellen....

Genau richtig, das ist der Grund! GuHongs gibt's ab sofort nur noch montiert.

Gruß
Michael

-closed-

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste