Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andres flügel avg of 5: 9.69 (mit cct)
#1


(02.12.2010, 19:19)ShiZaeM schrieb: Naja ich denke mach mal einen ohne Handscrambel zuhause und guck ob du dann immer noch so gut bist.
das hat sich geklärt Tongue
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#2
die ersten beiden waren echt nice. Insgesamt ein schöner avg.
Zitieren
#3
Klasse avg! Sind das die Maru Smooth Tiles?
Zitieren
#4
ja.




[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#5
schöne Average.

Ich finds allerdings langsam aber sicher ziemlich gay wie du immer alles für Andres postest.
Zitieren
#6
Omg das erste was ich sehe ist mein Zitat..
Und gratz das du es auch zuhause geschafft hast Tongue
Zitieren
#7
Ganz gute Solves.
Warum steht im Namen (mit CCT) ? Ich glaube das es niemanden interessiert mit was du deine Zeiten stoppst Tongue wichtig ist das Resultat.
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#8
Was bringt das denn Bitte mit CCT zu filmen wenn man danach nirgendwo die Scrambles postet? Wer sagt mir dann das du sie nicht z.B. aus dem "Einfache Scrambles Thread" zusammen gesucht hast Wink Heißt ja nicht das es so ist aber du solltest sie auf keinen fall weglassen
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#9
(16.02.2011, 18:53)Sébastien schrieb: Ich finds allerdings langsam aber sicher ziemlich gay wie du immer alles für Andres postest.


HÄTTE nie gedacht das du das wort gay im forum benützt Big Grin
zu geil

BTW: nice avg
Zitieren
#10
(18.02.2011, 15:35)momo schrieb: benützt

BOOOM headshot.


Nice avg Smile

aber man sieht, dass das gut für dich ist, also habe ich nicht viel Angst bekommen ;D
Hättest du nicht so reagiert, alter ich wäre am boden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste