Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
Ich dachte, das muss dann darunter stehn?
Ich kaufe weder den einen noch den anderen weil ich schon einen habe, ich hatte mich nur gewundert, also danke ;D
Zitieren
naja was in Deutschland gilt muss noch lange nicht in Hong Kong gelten Wink
Zitieren
Mittlerweile sind aber beide als ZhanChi bezeichnet und in der Beschreibung so genannt.

Der einzige Unterschied im Namen ist dass da "White" oder "Original Color" steht. Was ist das besondere an der "Original Color", dass der so billig ist?? Der sieht nur nich ganz so strahlend weiss aus.
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
Ja, nachdem ich heute zweimal mit Lightake gesprochen und auch auf den Fehler hingewiesen habe, war ja auch zu erwarten dass sich etwas ändert. So wie es aktuell aber aussieht, muss ich nachher wohl nochmal mit ihnen sprechen.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
(01.08.2011, 14:43)Lucas schrieb: Mittlerweile sind aber beide als ZhanChi bezeichnet und in der Beschreibung so genannt.

Der einzige Unterschied im Namen ist dass da "White" oder "Original Color" steht. Was ist das besondere an der "Original Color", dass der so billig ist?? Der sieht nur nich ganz so strahlend weiss aus.

Vielleicht ist das Plastik an sich normalerweise in dem weniger strahlenden weiß und das andere gefärbt?
Zitieren
Der Gag dabei ist das es ungefärbtes ABS sein soll. Und ich sage absichtlich "sein soll" da bisher noch nicht geklärt ist was da überhaupt verkauft wird.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
Zitieren
Gutes Review Björn. Gibt's den Prototyp auch iwie zu kaufen??? Würd mich schon reizen, vor allem weil mir transparent total gut gefällt!
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
(02.08.2011, 20:06)CubeOMania schrieb: Gutes Review Björn. Gibt's den Prototyp auch iwie zu kaufen??? Würd mich schon reizen, vor allem weil mir transparent total gut gefällt!

Danke! Smile

den gab es mal, aber ich weiß nicht ob du den jetzt noch iwo bekommst. Schau am besten mal auf witeden.com Wink
Zitieren
Verkaufst du mir deinen oder hängst du dran? Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste