Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.88 single
#1



Ich weiß das Cross ist fail.
Hat jemand tipps?
Zitieren
#2
Ziemlich geiles Lookahead bei LL
Zitieren
#3
(10.02.2011, 19:13)spitcuba schrieb: Ziemlich geiles Lookahead bei LL

Danke. Das war aber eigentlich wegen den Lockups vor pll und oll
Zitieren
#4
ist der cube so groß oder die hände so klein?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#5
Hände klein
Zitieren
#6
Die Erkennung beim LL ist ja wohl der Oberhammer!!! Smile Aber hättest du beim F2L ein wenig mehr Lookahead gehabt, wäre der Solve vielleicht sogar sub 10 gewesen. Naja. Aber trotzdem geiler Solve! Smile
Zitieren
#7
Last Layer ist ja richtig heftig! Hab am anfang gedacht du hälst einen XXL Cube in den Händen.Big Grin
Zitieren
#8
Mein erster Gedanke: Fake.
Begründung: Du scrambelst und schaust kurz hin und machst dann das Kreuz. Auch was viele hier bemerken das du den LL so schnell machst deutet darauf hin. Kann mich ja auch täuschen aber das war mein erster Gedanke.
Zitieren
#9
Bei 4 Move Cross die man direkt sieht ist das auhc nicht schwer
Edit: Reconstruction:
F' U D' B2 F R2 B F R2 F' L2 F' R U' D L2 U2 B' L' U' D' R D2 L' D2

Cross: x2 B' F2 R' D2
F2l:
y' U L' U' L
R U' R' U R' U' R
y' R' U' R U R' U2 R
U y' R U R'
Oll:
U2 R U R2 U' R' F R U R U' F'
Pll: U' F-Perm U2
Zitieren
#10
wenn du schon so nen easy cross hast und nicht lange für inspection brauchst dann guck nach f2l
das grün orangene gibt ne sehr gute position ab, zwar ne cuberotation nach dem cross aber ganz nett dafür
ansonsten hätte ich das cross aber eher mit x2 y R' L2 F' gemacht aber das ist geschmackssache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste