Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Dayan GuHong Mod?
#1
Moin, ich hab gerade das Video hier auf YouTube gesehen:



Klingt ja an sich ganz gut, aber weil ich sonst noch fast nichts darüber gelesen bzw. gesehen hab, wollte ich mal fragen, ob das gegebenenfalls schon jemand ausprobiert hat und mir seine Erfahrungen darüber mitteilen würde...Wink
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#2
ich würde das nich machen ich glaub wenn die ab sind dann kann der cubie nichtmehr im cube halten is aber nur ne theorie?!
Zitieren
#3
Ja ich habe den Mod gemacht und wollte auch ein Video dazu reinstellen, hat sich jetzt aber erledigt Wink
Also negative Auswirkungen hatte ich dadurch nicht, aber spürbare Verbesserungen aber auch nicht. vielleicht ein bisschen smoother...
Zitieren
#4
(10.02.2011, 14:13)MrCuber3000 schrieb: ich würde das nich machen ich glaub wenn die ab sind dann kann der cubie nichtmehr im cube halten is aber nur ne theorie?!

Das ist Quatsch, der Mod behebt nur "Fehler" bei der Produktion, kleine überstehende unnütze Plastiklippen. Ich habs bei meinem Guhong gemacht, viel Unterschied ist nicht, aber das war auch nicht zu erwarten. Der Würfel fühlt sich weniger kratzig an.

Übrigens habe ich die Plastikreste einfach nur mit meinem Taschenmesser abgekratzt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#5
Das ein klickige/klappernde des Guhongs geht dadurch weg. Ist voll und ganz zu empfehlen. Macht zwar nicht den riesigen Unterschied ist aber auch kein großer Aufwand. Das ganze sollte in 20 Minuten machbar sein und der Cube wird vor allem leiser. Hier ist mal das wesentlich bessere Original:

Zitieren
#6
yo, danke. ich werds mal versuchen....
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#7
Habs auch nach der Lubix Anleitung gemacht und der Cube ist ein bischen weniger am klicken. Allerdings ist der Unterschied nicht allzu groß Wink
Zitieren
#8
der Guhong poppt mehr, also muss man ihn dann fester anziehen. Ich empfehle den Mod auch.
Zitieren
#9
Der Cube wird leiser? Er klickt weniger? Meiner gibt kaum Geräusche von sich und ist sehr smooth. Klickige Guhongs sind meist sehr lose, habe ich das Gefühl. Ein Schraubenzieher kann das Problem genauso gut beheben denke ich.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#10
Ich habs gerade durchgezogen....
Bei den Edges diese Dinger runtergemacht und auch noch den V-Cube 5 Mod auf den Corners.Das Resultat...................GEIL!!!!!!.......
Meiner ist soviel Smoooooother geworden und ich kanns einfach nur empfehlen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste