Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 blind in 3:24.75min
#1

Hab in lezter Zeit etwas blind geübt, das kam dabei raus. Ich bin jetzt so konstant dub 5 und probier jetzt mal ne Zeit unter 3 minuten zu schaffen.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#2
methode?
m2 für edges und old pochmann für corners?
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#3
Nope ist kein M2 ist noch "komplette Old Pochmann" also mit T-Perm und den J-Perms.
Zitieren
#4
dann war ich irgendwie zu doof das zu erkennen. xD
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#5
(08.02.2011, 20:34)Stefan schrieb: Nope ist kein M2 ist noch "komplette Old Pochmann" also mit T-Perm und den J-Perms.

Genau.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#6
ich übe zur zeit auch relativ viel blind schaff aber die kanten nich so gut kann mir da jemand nen paar tipps geben?

Methode: Old Pochmann

lg
Zitieren
#7
@Apfelkuh: Wie bitte kommt man auf M2 wenn im ganzen Solve kein M2 zu sehen ist?!

Zum Video: Schnellere Memo ergibt sich durch Übung. Die Execution allerdings ist für einen cuber deines Kalibers (guter Turningspeed) recht langsam. Du wirkst sehr unsicher dabei vor allem.
Zitieren
#8
Ich bin lange nicht so schnell BLD wie du, aber vielleicht wäre es ja eine Überlegung wert: Versuche doch mal, beim ausführen eines Algos die Setup moves des nächsten Cubies herauszufinden und dann flüssig zu drehen...ich denke das würde helfen, schneller zu werden...
aber auf jeden Fall Respekt vor dieser Zeit! (Und ja, ich weiß dass es noch bessere gibt )
Zitieren
#9
Mein Problem ist nur das ich die Memo nie so ganz flüssig abrufen kann. Ich muss immer kurz überlegen was jetzt als nächstes dran war.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#10
Ja des Problem hab ich auch aber nur bei den Edges. Ich denke mal des Problem kann man auch durch Übung verbessern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste