Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2: Avg of 5 6.84
#1



Zeiten:

7.44, 6.92, 8.14, 5.66, 6.17
Habt ihr keine Tipps?Undecided
Sad, find ich jetz nicht so toll, da ich darum gebeten wurde ein avg 5 zu machenDodgy.
Aber ist ja klar, wenn im Schnitt 15 Benutzer im Forum sind, dann kommt keiner und gibt tippsAngry.
Zitieren
#2
Also wenn ich dir einen tipp geben kann, dann fang an Ortega zu lerne, damit wirste dann auch noch um mind. eine sekunde schneller. Wenn du keine Lust auf Ortega hast, dann würde ich dir trotzdem empfehlen color-neutral zu werden, was mit dem 2x2 eigentlich kein Problem ist, denn ich habe gesehen dass du immer mit weiß anfängst obwohl bei dem einen solve grün schon halb gelöst war.. Mehr tipps kann ich dir auch nicht geben, da ich selbst nicht viel schneller bin und mich nicht richtig auf den 2x2 fokussiere..
Hoffe du kannst was damit anfangen Big Grin
OLL: 41/57Smile

PB NL / Avg of 5 / of 12 / of50 / of 100
11.65 / 14.27 / 15.02 / 15.90 /17.55
Zitieren
#3
(30.01.2011, 12:52)Fabiano schrieb: Sad, find ich jetz nicht so toll, da ich darum gebeten wurde ein avg 5 zu machenDodgy.
Aber ist ja klar, wenn im Schnitt 15 Benutzer im Forum sind, dann kommt keiner und gibt tippsAngry.

Sowas kann ich echt nicht haben diese ungeduld und dann dieses unverschämte.
Weißt du was es is halt nich jeder interressiert sich ein video anzugucken mit einem mehr als durchschnittlichen 2er avg, also musst du hier keine ansprüche stellen, selbst wenn einer gefordert war.
DU bist nich en mittelpunkt hier im forum das hier dir jeder tipps geben soll, und wenn das video erst mal keinen juckt, was solls?
Im MOment stehen halt wieder Faz´ WRs an.
ZUm video nun.
Zcoker hat halt bisher alles gesagt, was will man sonst auch zum 2er sagen.




[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
(30.01.2011, 21:53)olli M. schrieb:
(30.01.2011, 12:52)Fabiano schrieb: Sad, find ich jetz nicht so toll, da ich darum gebeten wurde ein avg 5 zu machenDodgy.
Aber ist ja klar, wenn im Schnitt 15 Benutzer im Forum sind, dann kommt keiner und gibt tippsAngry.

Sowas kann ich echt nicht haben diese ungeduld und dann dieses unverschämte.
Weißt du was es is halt nich jeder interressiert sich ein video anzugucken mit einem mehr als durchschnittlichen 2er avg, also musst du hier keine ansprüche stellen, selbst wenn einer gefordert war.
DU bist nich en mittelpunkt hier im forum das hier dir jeder tipps geben soll, und wenn das video erst mal keinen juckt, was solls?
Im MOment stehen halt wieder Faz´ WRs an.
ZUm video nun.
Zcoker hat halt bisher alles gesagt, was will man sonst auch zum 2er sagen.

ICH sagte nur, dass ich es bedauernd finde, dass sich ca. 15 Benutzer in 5 stunden nicht einnmal mein video anschauen, obwohl es ja gleich unter FAz's war...
Man kann doch nicht immer das gleiche video angucken oderWink.


Zitieren
#5
also:
es ist extrem umständlich beim 2x2 die FL immer auf weiß zu machen.
man hat oft sehr behinderte fälle, deswegen würde ich dir ans herz legen, CN zu werden, das geht beim 2x2 ganz leicht
deine LL ist ziemlich ok für die zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=HK2Y11gKAV0
hier ein paar gute beispiele für FL's
ich würde dir aber auch raten Ortega zu lernen
das ist sehr einfach, und man kann sehr leicht sub 5 oder sub 4.5 averagen

Viele Grüße
Yannick
Zitieren
#6
dankeWink
Zitieren
#7
Ich kann dazu nur noch sagen, dass ich so langsam keinen Bock mehr auf dein "Ich spamme einfach mal das Video-Unterforum" zu hab...
Jeden tag zig Videos wo dann nur hören willst wie klasse du doch bist.

-.-
Zitieren
#8
Weisst du was??:

DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!!!!,

ICH jedenfalls stelle die Videos rein, um 1. zu sehen wie sie ankommen und 2. um tipps zu bekommen, aber wie ich sehe begreiffst du das nicht!

So fertig.
Zitieren
#9
@Fabiano


Mach einfach einen Thread für deine Videos auf wo du sie reinstellst


diejenigen die sie nicht sehen wollen klicken nich drauf und ausgemeckertSmile


Zum Video:


werd CN das is nicht schwer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste