Altbier 2011 on March 5-6, 2011 in Düsseldorf, NRW, Germany
#21
das ist Sebastian Weyer und wie du siehst ist er shon angemeldet Wink
Zitieren
#22
Eine kurze Frage: Weil ich bei der Anmeldung schnell sein musste, um überhaupt noch einen Platz zu bekommen, war ich zu faul, meine WCA-ID aus meinem Profil zu kopieren, was ja nur 20 Sekunden oder so gedauert hätte. Jetzt ist mein Name natürlich nicht verlinkt. Was mache ich jetzt!?
Zitieren
#23
(04.02.2011, 07:22)SveJo6697 schrieb: Was mache ich jetzt!?

Eine E-Mail an die Organisation schreiben. Sowas klärt man nicht über's Forum Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Hey, With Feet, da wird die deutsche Rangliste in der Hinsicht ja mal angekurbelt ;D
Ich hoffe doch, dass das zur Gewohnheit wird, eine Disziplin in der auch Otto Normal noch was reißen kann Big Grin
Zitieren
#25
(04.02.2011, 07:22)SveJo6697 schrieb: Eine kurze Frage: Weil ich bei der Anmeldung schnell sein musste, um überhaupt noch einen Platz zu bekommen, war ich zu faul, meine WCA-ID aus meinem Profil zu kopieren, was ja nur 20 Sekunden oder so gedauert hätte. Jetzt ist mein Name natürlich nicht verlinkt. Was mache ich jetzt!?

Oh mann, pure Dummheit, das macht doch viel größeren Aufwand das noch nachträglich zu machen.

Du hast es erfasst, es hätte nur 20 Sek. gedauert -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#26
(05.02.2011, 12:17)ct5010 schrieb: Oh mann, pure Dummheit, das macht doch viel größeren Aufwand das noch nachträglich zu machen.

Du hast es erfasst, es hätte nur 20 Sek. gedauert -.-



musst du ihn deswegen als dumm Bezeichnen, bzw sein Verhalten als pur dumm beleidigen?
Es ist kein riesenaufwand, du musst aus fliegen keinen Elefanten machen!
ist doch alles geklärt oder? wieso also noch was dazu schreiben?
halte dich mal selbst an deine verkehrsschilder, du baust sooo viele Unfälle.
Zitieren
#27
Feet wird so ein Spaß! Top Sache! Smile
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#28
ja, es wird einfach sau witzig um einen NR zu fighten den ich gar nicht mehr haben will Tongue
Zitieren
#29
Und das auch noch gegen den eigenen Bruder Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#30
(05.02.2011, 12:17)ct5010 schrieb:
(04.02.2011, 07:22)SveJo6697 schrieb: Eine kurze Frage: Weil ich bei der Anmeldung schnell sein musste, um überhaupt noch einen Platz zu bekommen, war ich zu faul, meine WCA-ID aus meinem Profil zu kopieren, was ja nur 20 Sekunden oder so gedauert hätte. Jetzt ist mein Name natürlich nicht verlinkt. Was mache ich jetzt!?

Oh mann, pure Dummheit, das macht doch viel größeren Aufwand das noch nachträglich zu machen.

Du hast es erfasst, es hätte nur 20 Sek. gedauert -.-

Bei mir is das selbe wie jonas passiert^^
Ausserdem würde ich lieber in Kauf nehmen das mein name nich verlinkt is, ich aber dafür auf die Comp gehen kann.
Desweiteren warum meldest du dich denn nicht an?
Selbst wenn du auf der Warteliste stündest, könntest du (rein theoretisch) mal auf einem Wettbewerb zeigen,l was du drauf hast.
Edit: okay keine mehr angenommen.

BTT:
Frage: wenn man später kommt is ja auch kein ding, oder?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste