Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 3x3 avg WR - 7.87
#11
Ich hasse Faz-WR Threads...
Entweder
"boah wtf das is ja krank geil, wie is der so schnell"
oder
"mann der hat doch kein leben mehr, das is doch nich mehr schön ey."
Zitieren
#12
schön zusammengefasst Wink
Zitieren
#13
(01.02.2011, 10:47)CorneliusD schrieb: "boah wtf das is ja krank geil, wie is der so schnell"
Was willst du denn sonst hören? "Boah is eig gar nich so schnell"
Dagegen gibts im Prinzip nix einzuwenden, nur der zweite Punkt ist ein riesen Vorurteil, da geb ich dir Recht Wink.
Zitieren
#14
Du hast vergessen:
"der freut sich ja garnicht, ich mag ihn nicht"
Zitieren
#15
(01.02.2011, 14:46)Lilcubie93 schrieb: Was willst du denn sonst hören? "Boah is eig gar nich so schnell"
Dagegen gibts im Prinzip nix einzuwenden, nur der zweite Punkt ist ein riesen Vorurteil, da geb ich dir Recht Wink.

"Boah ist der schnell" ist allerdings so aussagekräftig wie "Boah, der löst nen Cube."

Was direkt führt zu: Keiner zwingt einen immer und überall seinen Senf abzugeben. Also einfach mal Fresse halten!

Mir persönlich wärs jedenfalls deutlich lieber wenn ich nicht unter jedem WR Video zwischen all den nichtssagenden Kommentaren die informativen rausfiltern müsste.

Zitieren
#16
Es ist einfach die Begeisterung, dass jemand eine Sache so verdammt gut kann. Klar ist das nicht aussagekräftig, aber irgendwo müssen die Emotionen ja raus und dann find ich das nicht so schlimm, wenn einige schreiben wie gut Feliks ist.
Ich finde zur Zeit ist das "boah ist der schnell" eh schon zurückgegangen, da es schon standard ist, dass Feliks einen WR bricht. Früher hatte so ein Thread min. 5 Seiten-
Was meinst du informativen Kommentaren? Ist eher schwierig bei einem WR-Video. Naja lassen wirs gut sein, ich weiß im Prinzip worauf du hinauswillst Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste