Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn des Lebens: 42
#1
Die Zahl 42 Ist ja bekanntlich Die Antwort auf die Frage. Aber die Frage kennt keiner, es ist nicht 6*7 und auch nicht 21*2. Die Frage wurde nie gefunden, Bis Zur heutigen Deutschstunde... Die Frage steht unten, ich habs schon überprüft!!!

[Bild: sinndeslebens.th.jpg]
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
wtf? ist euch langweilig? Wie lässt sich das herleiten und wie seid ihr drauf gekommen?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#3
Offizielle Version: naja, ich hab den unteren teil Des Bruches einfach mal so hingeschrieben, es sollte Kompliziert aussehen und groß sein.mit dem oberen teil bin ich fast genauso vorgegangen. allerdings habe ich (wie du siehst) noch 1,499.... abgezogen, damit auch wirklich 42 rauskommt. aber es kommt nicht genau 42 raus, das hab ich nicht hinbekommen. es ist ca 42,005.

Inoffizielle Versoin: Aliens haben mir eine Botschaft übermittelt, ich habe eine Tintenpatrone über dem Blatt ausgeschütten, ein wenig Mit meinen Telekinetischen Kräften Rumgespielt und Fertig War die Formel^^
(09.03.2010, 21:04)ise schrieb: Hollywood ist schon informiert, sie beginnen gleich mit dem Remake von "per Anhalter durch die Galaxis"

gut, und hast du ihnen auch gesagt, dass der Komputer der das ausgerechnet hat nichtmal anneherungsweise so groß war wie die Erde?Big Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
also telepatische kräfte würden mir noch einleuchten aber telekenie hat ja was mit geschwindigkeit zu tun^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#5
xD
wir machen auch so nen Quatsch, wenn uns Langweilig ist xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt wie viel Öl in die Hohlräume eines Cubes passen??? das ist unser fachgebiet in der schule^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#7
ähh nö!
probierts doch mal mit nem alten cube aus xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
wieso,wenns nicht meiner ist is es ja egal^^
Sry, so langsam wird´s OT
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#9
ich bin die Rechnung grad nochmal durchgegangen und einen Riesen Fehker gefunden: oben Rechts die Zahl: "1,49993231903922" muss viel kleiner sein: "1,53636493496163" ansonsten wäre etwas Völlig Falsches Rausgekommen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
Sind viele Cuber so große Matheleute? Tongue

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste