Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs WR 3x3 6.65
#71
Wow, ich bin mal gespannt wann er an seine Grenze stößt.
Zitieren
#72
ich denke das er immer wieder neue grenzen überschreiten wird und ummer noch ein bischen besser
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
#73
Aber irgendwann geht's nicht mehr schneller, oder?
Ich denk, z.B. 2 Sekunden ist sogut wie unerreichbar. (außer vllt. Mit Quadro X-Cross und LL-Skip Tongue)
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#74
Ich glaube, irgendwann stößt er auch auf muskuläre Grenzen! Ich meine, für zwei Sekunden brauchst du doch 20 oder mehr Tps! Ob seine Finger sowas leisten können?! Galileo Mystery wird sich mit dem Fall befassen...
Zitieren
#75
Vor 20 Jahren dachte man auch 10 Sekunden ist die Magische Grenze die man nie brechen wird...
hy it me.
Zitieren
#76
ich schätze mal weniger als 5 sek sind nich drinne..

das grenzt dann denke ich mal auch an die muskulären grenzen, wie SveJo6697 so schön sagte..

und mal ganz von lookahead abgesehen..
Zitieren
#77
Doch, weniger als 5 wurden inoffiziell ja schon erreicht.
Zitieren
#78
aber nich non lucky oder?
Zitieren
#79
doch. War extrem einfach aber keine Skips.
Zitieren
#80
(30.01.2011, 11:07)Cubefriend schrieb: ich denke das er immer wieder neue grenzen überschreiten wird und ummer noch ein bischen besser
warum genau er? Vor 2 Jahren war Feliks Zemdegs einfach nur ein sehr guter Cuber. Und jetzt ist er DIE Dominanz in Person.

Auch wenn es derzeit schlecht für den Rest der Welt aussieht, kann es doch gut sein, dass es noch weitere Leute geben wird, die dominant werden.

(30.01.2011, 12:10)Felix1996 schrieb: ich schätze mal weniger als 5 sek sind nich drinne..
wie EMI94100 schon gesagt hat: Piti hat ne Full Step 4.12 und ich hab ne Full Step 4.94. Ebenso hat Breandan 2 sub5s.

Allerdings sind solche Solves wohl die "Solves des Lebens", die nicht unbedingt auf Turnieren stattfinden Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste