Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs WR 3x3 6.65
#61

Hier des Mädchen mit dem Megaminx sub 1, hab 10 sekunden gesucht Sleepy
Zitieren
#62
(29.01.2011, 15:47)Steffen schrieb: zum thema: wen shcnelleres als FAZ gibts in de rzukunft net:

auf youtube gibts n 6-jähriges kind, dass unter anderem megaminx in 2:xy oder so macht. wenn dieses kind nun bis 14 oder 15 trainiert, dann is das kind nicht nur besonders jung, sondern acuh wahnsinnig erfahren und zudem ist dieses kind ein mädchen Wink
zu dem video..
war auch mein erster gedanke aber die kann er ja schlecht gemeint ham weil 6 is die schon ne weile nichmehr
Zitieren
#63
(29.01.2011, 18:45)NoraC schrieb: wie geil muss es sein CN zu sein Wink man findet fast immer nen cross mit so 4 zügen..

4.81 (FTM) Züge im Durchschnitt (vs. 5.81 Züge im Durchschnitt wenn man immer mit der gleichen Farbe anfängt -- ob man diesen Unterschied jetzt "groß" findet bleibt jedem selbst überlassen).
Zitieren
#64
Woher hast du die Zahlen?
hy it me.
Zitieren
#65
(29.01.2011, 22:02)Flo schrieb:
(29.01.2011, 18:45)NoraC schrieb: wie geil muss es sein CN zu sein Wink man findet fast immer nen cross mit so 4 zügen..

4.81 (FTM) Züge im Durchschnitt (vs. 5.81 Züge im Durchschnitt wenn man immer mit der gleichen Farbe anfängt -- ob man diesen Unterschied jetzt "groß" findet bleibt jedem selbst überlassen).

Dafür aber auch eine 6mal höhere Chance auf ein X-Cross.
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren
#66
aso an alle die, die es langweilig finden: wieso guckt ihr es denn dann überhaupt an? ich meine wäre doch dann auch langweilig wie er das macht...ist ja kla das er das kann...
nur keiner von denen, die es langweilig finden kann behaupten, dass es nicht faszienirend ist oder??
es ist einfach nur beeindruckend!
wtf post von mir ohne smiles?? O_o
Zitieren
#67
(29.01.2011, 21:12)SoulSeeker schrieb: (...)
war auch mein erster gedanke aber die kann er ja schlecht gemeint ham weil 6 is die schon ne weile nichmehr



Gebt doch einfach "Megaminx 6 year" als Suchbegriff bei Youtube ein, dann findet ihr die Videos von der 6jährigen die den Megaminx so schnell lösen kann:

http://www.youtube.com/results?search_qu...+year&aq=f

@topic
Ich versteh nicht, was einige so schlimm daran finden dass Feliks so schnell ist und schon wieder einen neuen WR aufgestellt hat. Es ist auch nicht so dass er mit so riesigem Abstand vorne ist, dass kein anderer mehr die Chance hätte ihn zu schlagen.
Als Erik damals seine 7.08 geschafft hat hat er den alten Weltrekord um ganze 1.64 Sekunden unterboten und es hat 2 Jahre lang keiner eine bessere Zeit erzielt.
Zwischen Feliks und dem aktuell zweitplatzierten liegen nur 0.29 Sekunden.
Was allerdings wirklich erstaunlich ist ist seine Konstanz und seine Average-Ergebnisse. Abgesehen von seinen ersten 3 Competitions hatte er nie wieder eine Durchschnittszeit von über 10 Sekunden; und seine schlechteste offizielle Einzelzeit (abgesehen von einem DNF) waren 15 Sekunden bei seinem allerersten Wettbewerb.
Zitieren
#68
(29.01.2011, 22:06)eNigMa schrieb: Woher hast du die Zahlen?

http://www.cubezone.be/crossstudy.html

(29.01.2011, 22:08)Tobs schrieb: Dafür aber auch eine 6mal höhere Chance auf ein X-Cross.

Wer sagt das? Und was genau meinst du mit "höhere Chance auf ein X-Cross"? Wie genau definierst du X-Cross? Du meinst die durchschnittliche Anzahl der maximal nötigen Züge für Cross+Pair ist geringer? Um wieviel geringer?
Zitieren
#69
omg das regt auf das der ständig wr bricht xD der hat schon 3mal wr... (7.05,6.77,6.5)
Zitieren
#70
(29.01.2011, 23:03)MrCuber3000 schrieb: omg das regt auf das der ständig wr bricht xD der hat schon 3mal wr... (7.05,6.77,6.5)


Erstens hatte er keine 7.05 sondern ne 7.03 und zweitens hat er es auch echt verdient und man hat den Titel ER immer noch in greifbarer NäheBig Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste