Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs WR 3x3 6.65
#41
Doit, mich auch ;D

aber der scramble ist ja mal einfach.
damit hätt ich grade auch pb gemacht (13.12)
Zitieren
#42
(29.01.2011, 14:25)Doit schrieb: Mich würden nur seine Noten in der Schule interessieren Smile

Was haben denn Schulnoten damit zu tun?

Ich finds jedenfalls klasse, dass Feliks derart gute Leistungen zeigt und dabei noch so viel Spaß an der Sache hat.
Zitieren
#43
(29.01.2011, 14:44)loose schrieb:
(29.01.2011, 14:25)Doit schrieb: Mich würden nur seine Noten in der Schule interessieren Smile

Was haben denn Schulnoten damit zu tun?

Denk bitte mal nach, ich dachte nur, war teilweise auch nur als Scherz gemeint, dass er viel Zeit mit dem Cuben verbringt und wenn dann auch noch die vielen Comps dazukommen hat er sicherlich keine Zeit für die Schule zu lernen.
Zitieren
#44
(29.01.2011, 14:44)loose schrieb:
(29.01.2011, 14:25)Doit schrieb: Mich würden nur seine Noten in der Schule interessieren Smile

Was haben denn Schulnoten damit zu tun?

Denke mal dass er darauf hinaus wollte das man trotz seines Hobbys, egal wie professionell man es macht und wie gut man darin is, trotzdem nie die Schule vernachlässigen sollte, selbst dann nich wenn man später allein vom Hobby leben könnte (keine Ahnung ob man das als Cube-WR-Halter kann).

EDIT: to late >_<"
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#45
Als ich "Feliks Zemdegs WR" gelesen habe dachte ich nur so, das kann doch nicht sein -.-
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#46
Schon wieder neuer Wr nice!
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#47
(29.01.2011, 14:47)Doit schrieb:
(29.01.2011, 14:44)loose schrieb:
(29.01.2011, 14:25)Doit schrieb: Mich würden nur seine Noten in der Schule interessieren Smile

Was haben denn Schulnoten damit zu tun?

Denk bitte mal nach, ich dachte nur, war teilweise auch nur als Scherz gemeint, dass er viel Zeit mit dem Cuben verbringt und wenn dann auch noch die vielen Comps dazukommen hat er sicherlich keine Zeit für die Schule zu lernen.

Hatte schon Angst, dass das wieder auf so ne "Cuben und Intelligenz"-Diskussion hinausläuft Wink

Zitieren
#48
zum thema: wen shcnelleres als FAZ gibts in de rzukunft net:

auf youtube gibts n 6-jähriges kind, dass unter anderem megaminx in 2:xy oder so macht. wenn dieses kind nun bis 14 oder 15 trainiert, dann is das kind nicht nur besonders jung, sondern acuh wahnsinnig erfahren und zudem ist dieses kind ein mädchen Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#49
das is einfach krank!!!!!!! Big Grin
Zitieren
#50
I´m impressed! - not really...
Wird langweilig Sad

Spannender wäre das ganze, wenn es 5,6 oder 7 Leute auf Feliks Niveau gäbe, aber das wurde hier eh schon zigmal gepostet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste