Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx
#31
mefferts könnt ich dir empfehlen... soll der beste sein, kommt auch in meine bestellung bei popbuying
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#32
wo bestell ich mir dne am besten???popbuying oder woanders?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#33
wenn du keine versandkosten zahlen willst aber 4 monate wartezeit popbuying und sonst cube for you... ist aber teuer... ich glaube jedenfalls c4y bin mir aber nicht sicher.... cubikon hat den nicht
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#34
glaub aber ich hol mir trotzdem smu wann gibt es den wieder?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#35
ich würde nicht... spar lieber geld für etwas sinnvolles, etwa ein paar diy kits... lohnt sich mehr als der smu, wirklich


ich glaube hier können mir viele zustimmen...
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#36
Das stimmt. der SMU ist total dumm. Das einzigst gute an ihm sind die Sticker. Und für den Preis naja. Aber ich könnte es auch verstehen (an alex-cuber) dir einen bei cubikon zu kkaufen, FALLS du keine andere möglichkeit hast und dich noch net so gut mit anderen Shops auskennst.
Wenn du den wirklcih willst, schreib ne Mail an Cubikon (adresse auf der seite iwo) und frag sie höflichst, ob sie dir darüber auskunft geben könnten (immer im KonjunktivBig Grin)
Viel Glück
Zitieren
#37
die sticker sind auch scheisse, nach fünf minuten einer weg, mittlerweile sinds schon 3... -.-
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#38
ok danke ja ich weis ich vertrau den anderen shop allerdings noch nicht so
meine anderen 11 cubes kommen auch alle von cubikon und ich hab mit keinem von ihm probleme
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#39
klar, cubikon ist auch gut ... ich würde mit dem megaminx eh noch warten... sammle erst ein bisschen erfahrung mit dem 3x3 und den big cubes... hol dir besser nen scu4 und nen eastsheen 2x2
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#40
Alex cuber mir gehts genausoBig Grin
Vertrauen fehlt bei so shops, die ihre ware so günstig hergibt.... ist halt dochn bissel doof, dass man bei cubikon manchmal mehr als das doppelte bezahlen muss. Und genau das macht andere shops so interessant. Ich denke ich werde irgendwann bald mal einige kleine popbuying-bestellungen machen.
Aber man sollte sich da zeit lassen. am ende komt nix gescheites bei raus und dann ärgert man sichSmile
Lass dir zeit und wenn du mim SMU anfangen willst, ist das auch gut. Vielleiht gefällt dir der Minx sogar. Oder er gefällt dir nicht und dann willstu nie mehr einen anderen Minx kaufen... ist zwar nicht sinn der sache, aber du hättest deine erfahrungen gemachtBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste