Cubingtreffen in Mannheim am 06.02.2010 ab 14 Uhr
#1
floppy schrieb:Soo.
Wir planen ein neues Cubingtreffen in Mannheim Smile.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier grad mal unten melden.
Es wurde auch schon eine Doodle-Umfrage erstellt und ihr solltet euch da recht bald eintragen.
Hier gehts zur Umfrage.
Wählt einfach aus, wann ihr Zeit habt. Vorrangiges Ziel ist es, einen Termin vor dem 13.2. zu finden, damit Annemarie auch mit kann.
Mag vielleicht etwas spontan sein, aber warum nicht ^^.
Bitte schaut immer mal wieder in diesen Thread rein, wenn ihr euch für das Cubingtreffen interessiert.
Grüße Floppy
#2
Ich würde diesmal das Cafe Fellows im Bahnhof vorschlagen. ( Sofern wir nicht mehr als 6 Leute sind ).
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#3
Also,
Julianne hat sich noch nicht eingetragen - hatte ihr auch eine pm geschrieben. kann sein, dass sie also keine zeit hat oder so.
Sonst haben sich mir alle bekannten eingetragen und wir haben 2 Tage zur Auswahl:

Sonntag, 06.02.
ab 14 Uhr
(Logen kann nicht)

Sonntag, 13.02.
ab 16 Uhr
(Lord kann nicht)

Ich persönlich wäre für den 06.02., da wir dort alle mehr zeite haben, als am 13.02. Außerdem hät ich gern den 13.02. zum packen *grins* weil ich bereits am 14.02. wegfahre. Aber wenn ihr es gerne anders rum habt, muss ich eben vorher packen ^^. geht auch.

Also. was denkt ihr nun? Smile
#4
Doooch ich hab Zeit, war nur weg und hab mich noch nicht eingetragen gehabt. Egal.
Tim hat sich noch nicht eingetragen.
Hatte nicht letztes Mal irgendwer vorgeschlagen sich nächstes Mal in Karlsruhe zu treffen?
Hat das Café am Sonntag auf?
6.2 oder 13.2. ist mir wurscht.
#5
(31.01.2011, 13:47)Annemarie schrieb: Sonst haben sich mir alle bekannten eingetragen
(31.01.2011, 15:17)Lumej schrieb: Tim hat sich noch nicht eingetragen.

Danke, Annemarie Tongue.

(31.01.2011, 15:17)Lumej schrieb: Hatte nicht letztes Mal irgendwer vorgeschlagen sich nächstes Mal in Karlsruhe zu treffen?

Das war wohl ich, damit ich nicht mit dem Zug fahren muss. Aber war eher ein Scherz, denn warum solltet ihr zu sechst nach Karlsruhe kommen?

Ich bin diesmal übrigens nicht dabei. So langsam beginnt das Sparen für die WM Smile.
#6
sorry Tim....hab dich verwechselt *pfeif*
schade das du nicht kommst, da ja auch die bahnfahrt nun wirklich nicht so teuer ist Wink Aber schon i.O.
wm sparen is ein gutes argument *grins*

super julianne Smile

mal sehen, was die anderen so noch sagen Wink
#7
(31.01.2011, 17:06)Annemarie schrieb: da ja auch die bahnfahrt nun wirklich nicht so teuer ist Wink Aber schon i.O.

Aber immerhin schon 2% vom Flugticket. Wenn ihr also noch 50 Treffen bis zum Oktober macht und ich bei jedem fehle, hab ich das Flugticket zusammen Wink.
#8
(31.01.2011, 21:07)tim schrieb: Aber immerhin schon 2% vom Flugticket. Wenn ihr also noch 50 Treffen bis zum Oktober macht und ich bei jedem fehle, hab ich das Flugticket zusammen Wink.

rofl
Alles klar *grins*
#9
Dann halten wir mal fest:

6.02 - 14 Uhr. Sofern wir maximal nur 6 Leute sind würde ich das Coffee Fellows im HBF vorschlagen. Falls wir doch mehr Leute werden schauen wir mal was es noch so in der Umgebung gibt. Aber das Subway muss nicht mehr sein ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#10
Ich bin auch für "nicht-in-den-Subway-gehen".
Aber momentan sind ja zwei Termine offen. Die Leutschen im anderen Forum stimmen grad drüber ab. Es wird sich also was finden ^^.
Hat das Cafe dann an Sonntagen sicher auf?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste