Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17x17 fertig
#31
Soweit ich informiert bin kann man durchaus "am Stück" in sich bewegliche Teile drucken, aber bei den winzigen Zwischenräumen und der benötigten Präzision ist zumindest meine Vermutung ganz stark in Richtung "später erst zusammengebaut" gerückt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#32
http://www.shapeways.com/model/64058/ove...17x17.html schrieb:The complete Over The Top 17x17x17 puzzle requires
-1x Set 1
-26 x Set 2
(Actually, you need only 24x Set 2, but it is strongly advised to order some spare parts.)
Zitieren
#33
gibts mittlerweile eig jemand der den gekauft hat?
Washed up.
Zitieren
#34
laut seinen angaben hat er schon ein paar verkauft.
Zitieren
#35
warum sind die kanten eigentlich nicht farbig ?
Zitieren
#36
Warum ist die Banane krumm?
Zitieren
#37
(11.08.2011, 10:14)Sébastien schrieb: Warum ist die Banane krumm?

das war eigenlich schon ne ernste frage
Zitieren
#38
Weil die nicht aus mehreren Stücken gefertigt sind und somit der einzelne Cubie durchgehend eine Farbe hat. Es hindert dich aber niemand, da Sticker drauf zu kleben, damit man auch die Kanten und Ecken lösen kann/muss.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#39
ist ja dann nen haufen arbeit mehr

kanten sind am besten beim 11 er also auch beim 17 er
Zitieren
#40
Wenn es wirklich stimmt, dass er schon ein paar verkauft hat, dann frag ich mich wer soviel Geld ausgibt. Bzw wer so viel Geld ausgeben KANN Big Grin
Selbst wenn ich so viel verdienen würde, damit ich es mir leisten könnte, würde ich es nicht für diesen Würfel ausgeben. Da sollte man lieber mit seinem Geld aufm Teppisch bleiben^^ Meines Erachtens kann so viel Geld sehr viel besser investiert werden.

An sich ist das Teil aber trotzdem toll Smile

3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste