Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17x17 fertig
#21
Die werden 3d-designed und dann von Shapeways 3d-gedruckt (in weiß normalerweise). Dann färbt er sie noch schwarz - oder eben bunt, wie bei den Centers.
Zitieren
#22
Der 17x17 is schon ziehmlich geil Smile

am geilsten sin die monster großen corners und die mini center pieces im vergleich xD
Zitieren
#23


einfach nur...omg
Zitieren
#24
oha echt geil ey frag mich ob den jemand kauft xD
Zitieren
#25
Zitieren
#26
(13.02.2011, 13:05)MrCuber3000 schrieb: oha echt geil ey frag mich ob den jemand kauft xD

Ich denke, dass es sicher irgendwelche Sammler gibt, welche sich so einen Besorgen. Zudem, Oscar hat ihn sicherlich von Shapeways gekauft...

Zitieren
#27
ich will dieses Sing bloß niemals lösen müssen Sad

War klar dass er sich unendlich scheisse drehen lässt. Habe schon viele dieser geprinteten Puzzles in der Hand gehabt und bisher war es immer so. Das liegt allein schon an dem verwendeten Material, was einfach sehr aneinander reibt.
Zitieren
#28
(16.02.2011, 16:55)aalleexx schrieb: Ich denke, dass es sicher irgendwelche Sammler gibt, welche sich so einen Besorgen. Zudem, Oscar hat ihn sicherlich von Shapeways gekauft...

Er hat ihn doch gebaut Huh. Warum sollte er ihn kaufen ...
Oder werden die in Massenproduktion hergestellt? (Tut mir Leid, ist vlt eine doofe Frage. Ich denk er stellt die alle selbst her ...)
Zitieren
#29
Oscar hat den, wie er in dem Video sagt, mit einem 3D Printer von Shapeways drucken lassen und wahrscheinlich selber zusammengebaut.
Zitieren
#30
(16.02.2011, 17:12)Sébastien schrieb: Oscar hat den, wie er in dem Video sagt, mit einem 3D Printer von Shapeways drucken lassen und wahrscheinlich selber zusammengebaut.

Entschuldigt die Frage, aber ich kenne mich mit sowas nicht aus: Muss bei so einem Projekt jedes Teil einzeln gedruckt werden, oder wird der Cube quasi in einem Stück gedruckt? Letzteres kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn wie sollte man zwischen den einzelnen Teilen die Zwischenräume lassen?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste