Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lanlan Hollow 3x3x3 Cube
#1
Hallo,
Ich hab mir heute einen Lanlan Hollow 3x3x3 Cube gekauft, als ich den gemischt habe und anschließend lösen wollte traf ich auf ein problem. Ich bekomm den ganzen würfel fertig, nur 2 ecken jedes mal falsch. Was ja eigendlich nicht möglich ist (oder gelten bei deem nicht die gleichen regeln wie bei nem normalen 3x3x3 cube?). Weiß jemand wie man dies löst oder ist es ein fabrikations fehler/falsch zusammen-gebaut worden? wenn ja wie bekomm ich den würfel auseinander?

Hoffe ihr könnt mir helfen

lupo
Zitieren
#2
(27.08.2011, 23:22)lupo schrieb: Hallo,
Ich hab mir heute einen Lanlan Hollow 3x3x3 Cube gekauft, als ich den gemischt habe und anschließend lösen wollte traf ich auf ein problem. Ich bekomm den ganzen würfel fertig, nur 2 ecken jedes mal falsch. Was ja eigendlich nicht möglich ist (oder gelten bei deem nicht die gleichen regeln wie bei nem normalen 3x3x3 cube?). Weiß jemand wie man dies löst oder ist es ein fabrikations fehler/falsch zusammen-gebaut worden? wenn ja wie bekomm ich den würfel auseinander?

Hoffe ihr könnt mir helfen

lupo


Das ist kein Fehler. Nehm mal deinen 3x3 und löse den Cross auf ieiner anderen Seite. Wenn du das auf genug Seiten probierst wirst du iwann den selben Fall bekommen. Algos kenne ich gerade keinen hatte aber mal einen :/
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
Es gelten dieselben Regeln Smile. Und kein Fabrikationsfehler.
Bei Hollow Cubes sieht man keine Middlepieces (, da nicht vorhanden ^^), und das bedeutet, du kannst dir nicht sichersein, welche Farbe auf welche Seite kommt. Esseidenn du kannst das Farbschema auswendig.
Warscheinlich liegt dein Fehler daran, dass du denkst gelb gegenüber weiß, rot gegenüber orange und grün gegenüber blau reicht schon.
Warscheinlich hast du die Seiten grün/blau oder orange/rot vertauscht. Ist auch einfach zu beheben. Du musst einfach bei deinem Cross grün mit blau (oder orange mit rot) vertauschen.
Ich hoffe, ich konnte dir das bisschen gut erklären ^^.
Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig. Lg
Zitieren
#4
vielen danke, ja das wahr mein fehler, hab in jetzt gelöst Smile

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste