Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17x17 fertig
#41
er ist so " dumm" wie kann man einen 1500 EURO Cube auseinanderbauen mit den kleinen Teilen

11 x111 ist daja noch ein baby
Zitieren
#42
Und noch dümmer ist es, dass er ihn überhaupt zusammengebaut hat. Ist doch eigentlich viel zu viel Arbeit!
Nur so nebenbei: Im twistypuzzles-Forum haben sich schon einige Leute bereiterklärt, Kopien für Käufer zusammenzubauen, nur damit sie mal einen 17x17 drehen dürfen. Käufer sind dann natürlich Sammler, aber auch ein Museum (!) hat schon ein Exemplar gekauft, soweit ich weiß.
Zitieren
#43
Würd ich auch machen! Also wenn ihn einer von euch kaufen will aber nicht zusammenbauen.. Ich machs umsonst! Wink
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#44
es gibt ja auch voll die kranken sticker bei olivier nagy wie zum beispiel world cube.
ich check den nedmal am 3x3 Big Grin
Washed up.
Zitieren
#45
(13.08.2011, 07:50)toruu__- schrieb: es gibt ja auch voll die kranken sticker bei olivier nagy wie zum beispiel world cube.
ich check den nedmal am 3x3 Big Grin

und was hat das mit dem Thread zu tun? Wink
Zitieren
#46
(11.08.2011, 15:30)thefirstcuber schrieb: er ist so " dumm" wie kann man einen 1500 EURO Cube auseinanderbauen mit den kleinen Teilen

11 x111 ist daja noch ein baby

Tut mir leid, dass ich die Antwort nochmal "ausgrabe", aber ich verstehe sie einfach nicht.
Spielst du auf Oskars Video an? Den "Macher" des Puzzles? Mit einem Cubingchannel über seine Puzzles? Der mit dem Video der Cubinggemeinde zeigen möchte, wie der Würfel funktioniert? Der sich tagaus, tagein mit dem Erdenken, Herstellen und Zusammen-/ Auseinanderbauen von Puzzles beschäftigt?
Ich finde das durchaus sehr sinnvoll und unterhaltsam.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#47
(13.08.2011, 09:20)Björn schrieb:
(13.08.2011, 07:50)toruu__- schrieb: es gibt ja auch voll die kranken sticker bei olivier nagy wie zum beispiel world cube.
ich check den nedmal am 3x3 Big Grin

und was hat das mit dem Thread zu tun? Wink

ich mein damit die gibts hlt fürn 17x17 Big Grin

http://speedcubing.hu/webshop/index.php?...6f7a94d905
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste