Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kann mir weiter helfen??
#1
Mangels Fachgeschäft in Österreich und wegen zu wenig Optionen bin ich auf einen Versandshop angewiesen der mit Bankeinzug oder EU-Vorauskasse nach Österreich schickt, idealerweise ist die Kommunikation mit dem Händler bzw. dessen Webseite auf deutsch da mein englisch nicht so gut ist, ich bevorzuge Euros statt Dollar, will mit Verzollung nichts zu tun haben, und habe auch kein PayPal Konto oder Kreditkarte (zu unsicher)

nun meine frage wer mir weiter helfen kann: sei es als "gebrauchtartikel" an mich verkaufen und schicken oder ähnliches:

ich brauche nämlich folgendes:
* stickers für ES 5x5x5
* stickers für ES 4x4x4
* einige stickers für 3x3x3
* stickers für V-Cube 7

und das MegaMinx als "Gerät" sowie vielleicht ein oder zwei Sticker-Sets (falls es diese überall gibt)

nun wäre ich zwar mit cubikon (da bestellte ich schon) am besten beraten ABER, dessen Versand nach Österreich ist einfach Wucher mit knapp 10 euro, und er bleibt starr bei seinem DPD Versand obwohl mir die normale Post lieber wäre (und auch billiger wäre, man braucht ja nur mal Amazon als gutes Beispiel für den billigen Postversand nennen, aber die haben die meisten Produkte, vor allem Stickers, leider nicht)

falls jemand für mich wo mitbestellen kann: ich würde zb: am einfachsten geld in bar an eine per PN gemailte wohnadresse schicken, und bei stickers am besten einfach noch einen rückumschlag mit briefmarken beifügen)

wenn mir jemand eine gute alternative zu den oben genannten Konditionen schicken kann, nur her damit.

ICH bin halt wirklich KEIN internationaler Einkäufer und möchte somit NICHTS mit Währungsumrechnungen, sprachlichen Barrieren (englisch, vor allem wenn dann eher was schief geht) oder Zahlungsmöglichkeiten ala Kreditkarte/PayPal zu tun haben.

UND: da ich aus Wien komme ist mir auch jeder Tipp recht wenn es um Privatverkauf-Adressen oder Geschäftsadressen geht wenn sich diese in meiner Stadt befinden.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
ich könnte dir 3x3x3 sticker geben, wird aber teuer für dich xD
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#3
wieso teuer?
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#4
versandskosten ect.
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#5
hm, maximal 1 oder 2 euro wird man da für versand brauchen, kommt ja bestimmt in einem normalen briefkuvert mit ein bis zwei marken oder?
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#6
naja,stimmt schon
aber die sticker sind! billig......
wieso löst niemand http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=761 ? es ist doch verdammt einfach!
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#7
also ich bestelle demnächst bei cubesmith ne ganze menge sticker, da kann ich dir gern was mitbestellen und dann mit der "normalen" post nach österreich schicken. sag bescheid.
Zitieren
#8
Hey du Big Grin Ich kann dir auch gern helfen. Möchte in der nächsten Woche (vlt auch 2, vlt aber auch in 2-5 tagen oder soSmile) bei Cubikon bestellen. Schreib PM, wenn ich dir helfen soll.Aber möglichst schnell, damit wir das mit dem Versadn abklären.

MEinst du mit MegaMinx-Gerät einen richtigen Megaminx? also den Ultimate von Cubikon? Wenn ja, könnten wir vlt noch auf über 80 € kommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste