Umfrage: Wer schafft es zuerst?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
poller
67.44%
29 67.44%
Mighty__
32.56%
14 32.56%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH corner bld wette
#11
du könntest auch einfach Kommutatoren verstehen, anstatt knapp 400 Algos auswendig zu lernen...
Zitieren
#12
ich versuch ja zu verstehen, 400 auswendig lernen is selbst mir zu irre Wink

nur fälle, die ich ohne nachsehen in akzeptabler zeit selber drauf komme, kann ich als "gelernt" abhacken.
3cycles forever!
Zitieren
#13
was is daran eigtl so schwer?
man haut die eine ecke rein wo sie hin soll (A) haut die andere ecke an die selbe position wobei man nichts durch A schon bewegtes nochmal bewegen darf (B) und macht dann A zurück und dann B zurück. je nach bedarf kann man noch setup moves hinzufügen ums einfacher zu machen. aber selbst ich der absolute blindnoob hatte schon mal succes mit BH corners und mach auch immer easy cases wenn ich sie mal vorkommen sehe.
ich weiß nicht was für einen sinn es hat sich ALLE algos anzuschauen. vllt guckt man mal in die per specials rein oder in die cyclic shifts... aber mehr braucht man wirklich nicht weils einfach nur logisch ist!
[/meine meinung]
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
Leicht ist es, wenn man sich damit mal beschäftigt hat, jedoch hatte ich bis zum we kaum bis gar keine ahnung Wie ein kommutator funktioniert, drum bin ich eig schon recht stolz dass ich 260 fälle(mehr hab ich noch nicht versucht) blind und ohne ewiges nachdenken kann. Dass die schwer sind hab ich ja nie behauptet Wink
3cycles forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste