Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim Habermaas Multi Blind 14/16 54:10 @ Aachen Open 2011
#1
Zitieren
#2
boah wie geil sich so lange so viel merken zu können is echt eine unglaubliche leistung ganz großen respekt schade dass noch zwei falsch waren aber trotzdem extrem geil XD
Zitieren
#3
Respekt, ich bin sogar für einen bei Blind zu doof^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#4
Krass, wie du zwischen den Würfeln kaum Pausen hast.
Klar, zwei waren falsch, und du warst wohl nicht zufrienden, aber man muss das Augenmerk ja nicht auf die zwei falschen Würfel legen?! Wenn man das Video mal so anguckt sind einfach auch einer nach dem anderen 14 Würfel richtig. Und das ist doch schon ne coole Leistung.
Zitieren
#5
(25.01.2011, 11:02)Lumej schrieb: Krass, wie du zwischen den Würfeln kaum Pausen hast.
Klar, zwei waren falsch, und du warst wohl nicht zufrienden, aber man muss das Augenmerk ja nicht auf die zwei falschen Würfel legen?! Wenn man das Video mal so anguckt sind einfach auch einer nach dem anderen 14 Würfel richtig. Und das ist doch schon ne coole Leistung.

Ja, aber wenn die beiden anderen richtig gewesen wären, wäre es WR geworden, also ist es schon ärgerlich.
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren
#6
(25.01.2011, 11:02)Lumej schrieb: Krass, wie du zwischen den Würfeln kaum Pausen hast.

Ich kenn die Reihenfolge meiner Routen ziemlich gut. Es macht also eigentlich keinen Unterschied, ob ich zum nächsten Routenpunkt springe oder gleich zur nächsten Route. Und außerdem war die Zeit knapp Wink.

(25.01.2011, 11:02)Lumej schrieb: [...], aber man muss das Augenmerk ja nicht auf die zwei falschen Würfel legen?!

Der Zuschauer vielleicht nicht, aber ich lege auf jeden Fall das Augenmerk auf die Fehler. Ich erwarte ja, dass alle richtig gelöst sind. Und wenn das nicht der Fall ist, hab ich irgendwo Mist gebaut. Dann kann ich einfach nicht zufrieden sein. Noch ein krasses Beispiel: Wenn ich 1/16 habe, soll ich dann die 15 ignorieren und mit den Worten "YES, EINER!" jubelnd aufspringen? Wo ziehst du die Grenze ab der die innere Zufriedenheit über den Frust herrschen sollte?

(25.01.2011, 11:02)Lumej schrieb: Wenn man das Video mal so anguckt [...].

16 Minuten noobigstes M2 + Y-Perm schaut sich doch keiner freiwillig an Wink.

Huy: Danke fürs Hochladen Smile. Vielleicht hab ich irgendwann ja mal Lust zu schauen, was ich eigentlich falsch gemacht habe ^^.
Zitieren
#7
(25.01.2011, 16:10)tim schrieb: Hui: Danke fürs Hochladen Smile. Vielleicht hab ich irgendwann ja mal Lust zu schauen, was ich eigentlich falsch gemacht habe ^^.

Kein Problem Smile

PS: HuY
Zitieren
#8
(25.01.2011, 16:16)LilHeo schrieb: PS: HuY

ARGH, SORRY Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste