Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avg of 5 24.38
#1
Video 
So ich hab auch mal wieder ein Video gemacht.

Tipps und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Ja der erste war ein Cross-Skip auf blau, allerdings mit 2 vertauschten Edges. Bin aber nicht colorneutral.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#2
Wenn zwei edges ertauscht sind ist das kein cross skip. die Kamera würde ich ein bisschen näher stellen.
Aber wenn du nicht cn bist wieso macht du dann blau?
Zitieren
#3
wieso is die Scramble Anzeige so groß und die Zeit so klein?

Würd ein bisschen Slowturning empfehlen









Den Taschenrechner hab ich auchBig Grin
Zitieren
#4
Bei dem Kreuz würde ich lieber die ersten zwei Paare planen und irgendwann später (am besten vor dem PLL) M2 U2 M2 machen.
Zitieren
#5
(26.01.2011, 16:19)Ghosthand schrieb: Wenn zwei edges ertauscht sind ist das kein cross skip. die Kamera würde ich ein bisschen näher stellen.
Aber wenn du nicht cn bist wieso macht du dann blau?

Naja, ich meine einen Fast-Cross-Skip. Und blau ist die einzige Farbe, die ich gut kann (außer weiß und gelb natürlich)

(26.01.2011, 16:27)Speedcuber97 schrieb: wieso is die Scramble Anzeige so groß und die Zeit so klein?



Den Taschenrechner hab ich auchBig Grin

Das ist der PTimer von Stefan Pochmann, der speziell für Videos gedacht ist. Ich hab den Bildschirm nicht ganz im Bild deswegen kann man die oberste Zeit nicht lesen.

Achja, das ist mein alter Taschenrechner. Wink

(26.01.2011, 16:30)tim schrieb: Bei dem Kreuz würde ich lieber die ersten zwei Paare planen und irgendwann später (am besten vor dem PLL) M2 U2 M2 machen.

Danke für den Tipp! Klar ich war ziemlich überrascht und sowas kommt ja auch selten vor und war darauf nicht vorbereitet.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#6
(26.01.2011, 16:30)tim schrieb: Bei dem Kreuz würde ich lieber die ersten zwei Paare planen und irgendwann später (am besten vor dem PLL) M2 U2 M2 machen.

Das ist doch der PLL-Parity von der Belt-Methode Wink

Aber von so nem Average bin ich noch einige Hundert Slowturning-Übungssolves entfernt Smile
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
War aber für mich ein schlechterer Average, da ich mittlerweile sub20 bin mit dem Avg
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#8
(26.01.2011, 21:51)ThEcUbArZ schrieb:
(26.01.2011, 16:30)tim schrieb: Bei dem Kreuz würde ich lieber die ersten zwei Paare planen und irgendwann später (am besten vor dem PLL) M2 U2 M2 machen.

Das ist doch der PLL-Parity von der Belt-Methode Wink

Aber von so nem Average bin ich noch einige Hundert Slowturning-Übungssolves entfernt Smile

Das ist der Teil eines der simpelsten Kommutatoren, die es gibt [M2, U2] und in der Roux Methode ein elementarer Teil um die letzten 6 Kanten zu lösen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste