Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old Pochmann Blindsolving tutorial
#51
daran ob dein letzter Sticker bei RB oder BR hinkommt.
Zitieren
#52
Letzter Sticker?
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren
#53
(03.09.2011, 16:20)LordRubik schrieb: Letzter Sticker?

methode verstanden?
( )ja
(x)nein

edit: sry für die kontraproduktivität.. aber alten thread ausgraben wo es sogar um ein videotut geht und trotzdem den inhalt nich begreifen.. hmm
Zitieren
#54
Wie man die Ecken/Kanten löst habe ich verstanden. Ich kapier nur die Memo nicht.
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren
#55
Scramble: R'

Der Buffer ist UR (nicht RU), und da hast du BR (nicht RB). Verfolge die Sticker ausgehend vom U-Sticker von UR, weniger die Steine.
Zitieren
#56
Nun es gibt viele Methoden. Ich mache es so das ich jede Stickerfarbe auf ner Kante oder Ecke einen Begriff zuordne. Also 22 Begriffe für die Kanten und 21 für die Ecken. Erfordert ein wenig übung sich die zu merken. Als Begriffe hab ich zum Beispiel: Taube, Nonne, Tasse, usw.
Dazu hab ich eine Strecke: Bei mir ist der Weg von mir zu meinem Fitnessstudio. Unterwegs komm ich an verschiedene Läden vorbei. Wie z.B einen Lidl, einen Tierarzt usw.. An diesen Punkten leg ich jeweils zwei Begriffe ab. Das kann ich mir gut merken da sich mit meinen Begriffen gute Stories bilden lassen. So kann es sein das ich loslaufe, im UPS Laden gegenüber "hol" ich ein paket mit ner Taube und ner Tasse ab. Dann lauf ich weiter und sehe beim Chinamann ne Kuh an der Theke sitzen usw... Hoffe das hilft dir weiter. Und es sind nur 20 Sachen die du dir merken musst, das ist doch zu schaffen! Wink
Zitieren
#57
Das geht wohl etwas an seinem Problem vorbei, welches lautet "WAS memon" nicht "WIE memon".
Zitieren
#58
Danke für die Hilfe, aber ich bin inzwischen selber draufgekommen.
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste