Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old Pochmann Blindsolving tutorial
#1
hier teil 1 von 3 meines old pochmann tutorials.

die kleinen fails bitte ich zu entschuldigen, da es doch nur wichtig ist dass die wichtigsten dinge ankommen..

sämtliche fragen zu den kanten die ihr hier jetzt stellt werde ich in teil 3 aufgreifen erklären und somit beantworten Wink

teil 2 mit corners und parity kommt in baldigster bälde Wink







so somit wäre die reihe komplett.. ich hoffe ich kann damit dem einen oder anderen bld näher bringen..
für fragen etc steh ich natürlich immer zur verfügung.

Ps: in vid 3 verzeiht die anfänglichen bildprobleme
3cycles forever!
Zitieren
#2
Wieviele Pochmann Tutorials braucht diese Welt eigentlich? :-)
Zitieren
#3
mindestens noch eines mehr Wink

und da die welt ohne meines dunkel wär dacht ich post ichs hier auch Wink

okay nun im ernst.. ich wurd in aachen gebeten über meine art zu memorieren ein tutorial zu machen, da kamen auch weitere fragen auf und so dacht ich mach ich halt ein komplettes.
3cycles forever!
Zitieren
#4
Jaaaaaaaa
genau darauf hab ich gewartet
ich hab das tutorial von babmephisto geguckt hab aber nur `teil verstanden
ich hoffe das wird mir helfen
danke
Zitieren
#5
ich hoffe auch Wink viel erfolg bei bld
3cycles forever!
Zitieren
#6
Vielen dank,hab lange auf ein Video gewartet^^
,wobei doch nciht danke schlechtes licht, man erkennt die farben nicht und ich versteh nix
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#7
mehr licht kann ich leider nicht bieten..(erst im sommer)

du verstehst nichts im sinne mein dialekt oder zu schlecht erklärt?
stell ruhig detailiert deine fragen was du nciht verstehst, werde in teil 3 auf ALLE gestellten fragen eingehen Wink
3cycles forever!
Zitieren
#8
ich persönlich mag es lieer alle kanten mit T-Perm zu lösen aber des macht natürlich jeder anders

auch gutes tutorial ich kann nich sooo gut beurteilen ob es verständlich is weil ich genau die gleiche methode verwende und es mir daher klar is was man machen muss aber ich denk mal dass die methode so einfach is dass es die meisten onehin verstehen ^^
Zitieren
#9
Wenn du aber noch die beiden J-Perms verwendest, kannst du natürlich noch Zeit sparen bzw. die Setups sind einfacher. Aber für die jenigen, die wenig Algos lernen wollen müssen nur T-Perm, R-Perm(pairty fix) und den abgeänderten Y-Perm lernen.
Zitieren
#10
Es gibt wirklich schon viele Old Pochmann Tutorials auf Video, aber das ist (soweit ich weis) das erste auf Deutsch. Ich bin dir wirklich dankbar, das du ein solches Viedeo machst. Ich bin gespannt auf die anderen. Ich habe es voll und ganz verstanden. Smile
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste