Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauertest: Dayan Guhong
#21
Rubrik Zauberwürfel :
Zubehör: Und dann halt suchen.
Oder oben bei der Suchmaske "Schrauben und Federn SET"
Oder hier mit diesem Link : http://www.cubikon.de/alle-produkte/schr...et/a-9128/
Big Grin.
Zitieren
#22
(22.01.2011, 20:31)ct5010 schrieb: AV eben besser für GuHong angepasst

Du laberst so einen Dreck... GuHong gab es zum zeitpunkt des Erscheinens von AV noch garnicht, wie kann das Core dann dem DY "angepasst" sein?
Zitieren
#23
ich hab meinen zwar erst seit 2 wochen bin aber echt zufrieden mit ihm
hab alle bestzeiten mit ihm gemacht
PB: 22.44 Av5:31.86 Av12:34.07

F2L: Intuitiv (wie alle)
Oll: Two look Angry
Pll: 21/21 Big Grin
Zitieren
#24
Ja das Schrauben und Federn Set habe ich auch schon gefunden Big Grin

Aber ihr redet hier von C4Y und AV Core von Cubikon deswegen dachte ich Cubikon hätte noch andere Cores^^

Aber dieses vom Schrauben und Federnset passt 100% in den Guhong?(egal ob ich mir nun den Colored oder den normalen hole?)
Zitieren
#25
Du musst wohl die Schrauben vom Core nehmen, und nicht die vom Guhong, dann müsste es passen.
Zitieren
#26
Nikto: Ich meinte dass der AV Core besser als C4Y für den GuHong wäre. Wer labert Dreck?! Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly:
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#27
Aber das Wort angepasst ist Dreck, wie er oben schon geschrieben hat.
Ich hoffe du hast das gelesen. Falls nicht, zitiere ich nochmal und bitte doch höflichst darum, dass du es dir durchliest und nicht mit einem Facepalm-Smiley antwortest.
Zitat:GuHong gab es zum zeitpunkt des Erscheinens von AV noch garnicht, wie kann das Core dann dem DY "angepasst" sein?
Das wichtige an seinem Argument habe ich (extra für dich Smile) mal ein bisschen markiert.
Zitieren
#28
Lol, ich meinte "angepasst" in dem Sinne, dass es besser für den Guhong passt :ugly: -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#29
(23.01.2011, 16:01)ct5010 schrieb: Lol, ich meinte "angepasst" in dem Sinne, dass es besser für den Guhong passt :ugly: -.-

Dann schreib doch besser geeignet.
(23.01.2011, 09:56)EMI94100 schrieb: Du musst wohl die Schrauben vom Core nehmen, und nicht die vom Guhong, dann müsste es passen.

ich hab die vom Guhong im c4y Core. Wo ist das Problem?
Zitieren
#30
Das weiß ich nicht bei mir ist ja das Guhong core drin...
Aber hätten sie nicht gepasst, hätte man die C4u Schrauben nehmen können.(denke ich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste