Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauertest: Dayan Guhong
#31
Hab den Dayan Guhong gestern bekommen. Ich hab den eingestellt, weil es ziemlich fest war. Bei mir ist es jetzt locker und Cornercutting ziemlich gut. aber dennoch ist es mir ein bisschen zu locker. Soll ich ihn fester drehen oder zeigt er im "lockerem" Zustand seine Stärke?
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#32
(19.08.2011, 14:03)ChineseCuber98 schrieb: Hab den Dayan Guhong gestern bekommen. Ich hab den eingestellt, weil es ziemlich fest war. Bei mir ist es jetzt locker und Cornercutting ziemlich gut. aber dennoch ist es mir ein bisschen zu locker. Soll ich ihn fester drehen oder zeigt er im "lockerem" Zustand seine Stärke?

Wir kennen deine Cubingvorlieben ja nicht ;D Aber was auf jeden Fall keinem Gefällt: Umso lockerer er ist, umso mehr poppt er auch. Beim Guhong finde ich das allerdings nicht extrem.
Zitieren
#33
(19.08.2011, 14:05)MrCuber3000 schrieb: Wir kennen deine Cubingvorlieben ja nicht ;D

Ohh.. Dazu kann ich momentan leider nichts sagen so viel Erfahrung naja,... Aber ich glaube, dass ich lieber nach dem Schraubenzieher greife ;D

[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste