Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aachen Open 2011 - Mystery Event
#11
Mit 9 N00bs wärs bestimmt noch wesentlich lustiger geworden aber trotzdem super Sache.
Hat gefallen Wink
Zitieren
#12
wie wurden eigtl die teilnehmer bestimmt?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
(20.01.2011, 15:44)moritzkarl schrieb: wie wurden eigtl die teilnehmer bestimmt?

Axel hat blind den timer gestoppt, und die nachkommazahlen ergaben nummern von 00-99
und dann wurde die rangliste nach der 1. runde genommen und jeder hatte somit ne nr.

alex stoppte dann zB 0.01 und dann wurde mats aufgerufen.

verstanden?
Zitieren
#14
Die wurden vorher (öffentlich) ausgelost. Schade, dass das nicht auf dem Video ist. Wir haben dreimal (blind) eine Zeit mit dem Stackmat-Timer stoppen lassen. Derjenige, der in der ersten 3x3 Runde als Platzierung diese Zahl hatte, wurde ausgewählt und durfte sich zwei Teilnehmer aussuchen (es kamen also nur die besten 99 Teilnehmer in Frage).
Zitieren
#15
du meinst 5.01 oder so, ich glaube kaum dass er mit einem Timer 0.01 geschafft hat...
Zitieren
#16
Axel hat mit verbundenen Augen gestoppt und die Zahl, die hinter dem Komma stand, die hat den Teilnehmer bestimmt. Dazu guckte man auf die 3x3 First Round Liste. Der Ausgewählte durfte sich zwei andere beliebige aussuchen. Hubi war ganz wild darauf Wink
Zitieren
#17
Einer hat mit verbundenen Augen (ich glaub das war Axel Häck) nen Timer gestoppt und die Hundertstel entsprachen dann dem Platz aus der 1. Runde 3x3.
Wer so ausgelost wurde konnte sich dann zwei Mitstreiter aussuchen.

Edit: too late
Zitieren
#18
Schade dass das nicht mit auf dem video ist.

Axel hat geblindfolded eine stackmat gestoppt, die ich vorher gestartet habe. Wir haben dann den der nachkommastelle entsprechend platzierten aus der ersten runde 333 genommen. Das 3 mal (die beiden teamkammeraden konnten frei gewählt werden).

Edit: Mit Handy dauert das eindeutig zu lange!
Zitieren
#19
Wettbewerbsverzerrung! Smile

Oder habt ihr einen manipulierten Timer, der alle möglichen Nachkommstellen stoppen kann?
Zitieren
#20
(20.01.2011, 16:21)DuckyPluck schrieb: Wettbewerbsverzerrung! Smile

Oder habt ihr einen manipulierten Timer, der alle möglichen Nachkommstellen stoppen kann?

zudem werden sehr selten zeiten wie zB .99 gestoppt. Extrem selten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste