Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BruennerTV Videos
#31
ich glaube nicht dass wir dazu noch viele details erfahren werden..

wenn der fake bruenner(oder brünner? ach was weiß ich :-D) nur ein bischen grips hat wird er sich nciht mehr blicken lassen..
3cycles forever!
#32
mir akm der gedanke shcon, als ich ihm eine PN geschrieben habe mit physik und mathe inhalt die er ncth einmal ansatzweise beantworten konnte...naja..genug nu oder?

wenn der thread nciht geclosed wird, schätze ich, dass heut abend mal locker 8 seiten voll sind..auch , wnen viele shcon auf dne aachen open sind Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste