Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Review
#11
(10.01.2011, 18:14)Björn schrieb: was machst du da eig immer für einen alg?
mache immer den L-Move also die obersten Ecken zirkl. Wink
Zitieren
#12
Wer hat eigentlich gesagt das Kritik etwas Negatives is?
Kritik kann sowohl negativ als auch positiv sein.

Ansonst fand ich das Review auch gut, hab selber den DaYan 1 und den Haiyan und genau die gleichen Erfahrungen damit gemacht.
Cornercutting beim DaYan 1 ist total genial, selbst Reverse gehen bei mir so um die 10-15° würd ich schätzen.
Den Haiyan find ich sehr "bescheiden", wirkt irgendwie etwas billig vom Material her, sehr labbrig in der Hand, selbst wenn er fester angezogen ist und poppt bei mir ständig :-\
Und meiner ist sehr laut.

Freu mich schon auf weitere Videos!
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#13
Den echten ersten Dayan 3x3 scheint keiner von euch zu haben, denn der hat weder 45° CC noch Reverse CC...
Zitieren
#14
(11.01.2011, 16:04)EMI94100 schrieb: Den echten ersten Dayan 3x3 scheint keiner von euch zu haben, denn der hat weder 45° CC noch Reverse CC...

Ne, also ich kenn ihn nich und hab ihn auch noch nirgendwo gesehen.
Hast Du denn einen, mich würde mal interessieren wie der innen aussieht, denn grade da is ja der GuHong besonders.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#15
Ich selbst habe auch keinen, aber auf Lightake kannst du sehen, dass er in etwa wie ein F2 aufgebaut ist.
Zitieren
#16
ich hatte mal einen, der war iwas zwischen fII und aII hatte ich das gefühl, aber gut war der nicht.
Zitieren
#17
Also beim FII cuttet der bei mir die corners bis 45 grad
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste