Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BruennerTV Videos
#1
Video 
So jetzt habe ich endlich die Zeit einen Thread zu nutzen und dort die Videos reinzustellen Wink








Hoffe euch gefallen die Videos es werden auch noch neue kommen
lg Arndt
ps: Ich denke ich brauche die Tutorial Parts nicht reinstellen Wink
http://www.youtube.com/user/BruennerTV?feature=mhum
#2
Letztes video:
ein weiße, dreckige wand wird gezeigt. Dazwischen zwei hände die irgenwas beim lingyun machen, was ein bisschen so aussieht als wollte die ihn vergewaltigen ( Wink )
Zum inhalt des videos: Kompletter Müll, wirklich, du willst dieser community zeigen das du so en richtiger "könneer" bist, hast eins "aufs maul "gekriegt (danke poller) wobei jemand mal seine meinung gegenüber dir gesagt hat.
Jetzt rechtfertigst du dich mit einem völlig überflüssigen video wie ein zickiger fünftklässler (mir scheiß ich egal wie alt du wirklich bist). Was mich sehr stört bei dir das du anscheinend keine ernsthaftigkeit kennst. (s. diene Posts)
Achso und allein für die aktion machste dich im forum unbeliebter, und dein "daumen Hoch" am ende, ist lachhaft, eher daumen runter, schwachsinn.
(meine meinung)


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#3
du verstehst vllt nicht, warum wir deine Videos schlecht finden, aber wir verstehen nicht, warum du sie uns dann noch aufdrängst.
(Meine Meinung, aber nicht nur meine)
#4
Aber man kann eine Kritik geben, selbst wenn man deine Videos nicht mag! Und warum sollte einem dieses Video gefallen? Du hast irgendeinen Algo gemacht, und weiter? Mach diese Nachricht auf deinem Youtube-Kanal, aber doch nicht als Video! Außerdem hast du höchstens so viele Abos, weil du Leute abonnierst und die dich dann zurück abonnieren!
#5
Mir scheint, du bist darauf aus, ein Video nach dem nächsten zu machen, worunter die Qualität dermaßen leidet, dass man es sich schon nicht mehr ansehen mag. Mach lieber ein paar Videos weniger, dafür gehalt- und vor allem sinnvoller!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#6
What she said.

Allerdings sind wir hier auch höchstwahrscheinlich ein eher überkritisches Publikum, weil wir solche Videos nicht mehr brauchen (hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an). Andererseits können wir ja trotzdem Kritik an zum Beispiel deinem Tutorial üben, was aber sowieso schon im anderen Thread passiert ist.

Aaaaber gut, dass du jetzt einen Thread für mehrere Videos aufgemacht hast.
Senf heute günstiger.
#7
ich gebe beatrice und mirco volkommen recht.
ich meine, wenn du ein review (zum beispiel) machst, dann musst du auch die korrekten namen usw für die cubes verwenden.
die qualität deiner videos leidet enorm.

ach ja, noch ein tipp (diesmal aber positiv ^^) wieso lernst du eig kein f2l? damit könntest du deine zeiten enorm verbessern Wink
nur ein nett gemeinter tipp von mir, leandro hat auch ein gutes tut für intuitives f2l , auf youtube heißt der leandrobaltazar2047 oder so ^^
er ist hier ein mod, du dürftest ihn schnell finden ^^
#8
Du sagst, dass "die" deine Videos dann nicht gucken sollen, wenn sie sie nicht mögen.
Ich glaube jedoch, dass diejenigen das auch ganz gerne tun würden, aber dies ist ja kaum möglich. Gefühlt hast du die Hälfte aller Threads im Videoforum eröffnet. Du reibst die uns deine Videos förmlich unter die Nase und sobald sie etwas kritisch beäugt werden, ist es auch wieder nicht recht.
Anscheinend kannst du mit der Kritik nicht umgehen. Sobald jemand kritisiert, musst du sofort zurückkritisieren, sei es in Text- oder Videoform.
Stattdessen könntest du auch die Tipps beherzigen und so das nächste Video verbessern.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


#9
Geh uns nicht auf den Sack.
Deine Videos mögen ja nicht schlecht sein, und du weißt, als ich dein erstes Video kommentiert habe hab ich das auch gesagt. Aber hör endlich mal auf mit dem scheiß. Du machst eine Reihe sinnloser Videos, wir geben dir auch noch (meistens) konstruktive Kritik, und du rechtfertigst dich mit deinem noch sinnloseren Video (das ganz zuletzt mit der weißen Wand).
Dein scheiß Algo geht mir auch auf die nerven.
Dein sub 20 Thread war mit Abstand der größte Mist den du verzapft hast, das ist doch wirklich *******.
Bitte lass es sein, das geht hier SICHERLICH allen auf die nerven.
#10
und zum hundertsten mal, es heißt "Haiyan" und nicht "Hayan"!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste