Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BruennerTV Videos
#21
(13.01.2011, 22:03)Felix1996 schrieb: ..., jeder newbie hier im forum merkt sich im verherein schon die falschen begriffe, und wird dann voll verwirrt, wenn man es ihm richtig sagt.
Das Problem ist dass er selbst ein Newbie (N00b) ist der keine Ahnung von der Materie hat. Er präsentiert sich selbst aber mit einer unglaublichen Arroganz ( tut mir Leid ist aber so) als den über-Cuber schlecht hin.
Mit Zeiten die gerade an der 1-Minute-Grenze kratzen, würde ich nicht mal mit dem Gedanken spielen mich ernsthaft mit youtube Videos zu beschäftigen die einen höheren Informationsgehalt als ein Solve-Video haben.
Er hat wirklich keine Ahnung und tut so als hätte er es drauf, spricht von Speedtest ohne Fingertricks zu können, macht Reviews ohne ausreichend Refferenz-Cubes zu haben, macht Video-Tutorials ohne die Methode selbst "gemeistert" zu haben.
Zu den unboxings sage ich nichts, die kann jeder Idiot machen (,deswegen sind sie auch einfach sinnlos).

Hut ab vor deiner Homepage, Brünner. Aber:
Schuster bleib bei deinem Leisten...

#22
(13.01.2011, 16:45)olli M. schrieb: Letztes video:
ein weiße, dreckige wand wird gezeigt. Dazwischen zwei hände die irgenwas beim lingyun machen, was ein bisschen so aussieht als wollte die ihn vergewaltigen ( Wink )
Zum inhalt des videos: Kompletter Müll, wirklich, du willst dieser community zeigen das du so en richtiger "könneer" bist, hast eins "aufs maul "gekriegt (danke poller) wobei jemand mal seine meinung gegenüber dir gesagt hat.
Jetzt rechtfertigst du dich mit einem völlig überflüssigen video wie ein zickiger fünftklässler (mir scheiß ich egal wie alt du wirklich bist). Was mich sehr stört bei dir das du anscheinend keine ernsthaftigkeit kennst. (s. diene Posts)
Achso und allein für die aktion machste dich im forum unbeliebter, und dein "daumen Hoch" am ende, ist lachhaft, eher daumen runter, schwachsinn.
(meine meinung)

so schauts ...

Wer kennt eigentlich Jimmi Breuer? Errinert son bissl daran Big Grin
#23
Hallo zusammen.
Ich bin der Autor der Internetseiten http://arndt-bruenner.de, die hier schon mehrfach erwähnt wurden. Ich habe mich hier eigens angemeldet, um bekanntzugeben, daß ich überhaupt nichts mit dem Herrn namens "BruennerTV" zu tun habe, der hier und auf youtube mit meinem kompletten Namen signiert und hier die Urheberschaft an meiner Seite zumindest nicht dementiert hat, soweit ich das beim Überfliegen erkennen konnte.
Ich fordere ihn hier und hiermit auf, das an allen Stellen, an denen er als Urheber meiner Werke auftritt oder implizit die Auffassung entstehen läßt, etwas mit meiner Matheseite zu tun zu haben, eindeutig zu dementieren.
Und sollte er nicht tatsächlich meinen Vornamen haben, so fordere ich ihn hiermit auf, sich bei rüpelhaftem oder sonstwie anstößigem Benehmen ein anderes Pseudonym zuzulegen.
Andernfalls wird er jeweils mit einer Strafanzeige rechnen müssen.
#24
(14.01.2011, 00:22)Arndt Brünner schrieb: Hallo zusammen.
Ich bin der Autor der Internetseiten http://arndt-bruenner.de, die hier schon mehrfach erwähnt wurden. Ich habe mich hier eigens angemeldet, um bekanntzugeben, daß ich überhaupt nichts mit dem Herrn namens "BruennerTV" zu tun habe, der hier und auf youtube mit meinem kompletten Namen signiert und hier die Urheberschaft an meiner Seite zumindest nicht dementiert hat, soweit ich das beim Überfliegen erkennen konnte.
Ich fordere ihn hier und hiermit auf, das an allen Stellen, an denen er als Urheber meiner Werke auftritt oder implizit die Auffassung entstehen läßt, etwas mit meiner Matheseite zu tun zu haben, eindeutig zu dementieren.
Und sollte er nicht tatsächlich meinen Vornamen haben, so fordere ich ihn hiermit auf, sich bei rüpelhaftem oder sonstwie anstößigem Benehmen ein anderes Pseudonym zuzulegen.
Andernfalls wird er jeweils mit einer Strafanzeige rechnen müssen.

Ich bin nicht der Arndt Brünner sondern Arndt Bruenner und das ist der Unterschied, weil ich so heiße Wink
lg Arndt
#25
regelt das am besten per PN.
#26
Was ist da denn los....

(07.01.2011, 18:48)Martin schrieb: Ey du bist doch dieses mathe genie mit ner homepage mit nem guten funktionsplotter? Unsere ehemalige lehrerin war der hauptuser auf deiner page Big Grin

(07.01.2011, 20:58)BruennerTV schrieb: mhh joah so würd ich mich nich bezeichnen aber thx für das Kompliment Wink

(08.01.2011, 10:38)BruennerTV schrieb:
(08.01.2011, 07:43)Steffen schrieb: -laut kanal bist du 24
-im jahr 2002 entstand der 3d plotter


also hast du dne mit 16 mit java programmiert oder hast du bereits bestehende software abgeändert?

um so nen plotter komplett selber zu machen muss man shcon einiges informatik und mathe wissen haben...nicht schlecht, nicht schlecht...

die plotter find ich fürs studium super um sich n paar funktionen darstellen zu lassen. den rechner für komplexe zahlen mussten wir aber uach fürs 1. praktikum in info 1 programmieren Tongue das geht ja noch Tongue

mein eindruck:

den kanal find ich...naja...nennen wir es "geht so"
die internet seite jedoch find ich absokute spitze Wink

Vielen Dank für das Kompliement Wink Naja habe mir etwas Mühe gegebenBlush Freue mich nartülich das euch die Seite gefällt.
Und was den Kanal angeht naja kann ja nicht jedem gefallen Wink
lg Arndt
ps: Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal öfters reinschauen würdet Smile

Du (Bruenner TV) stellst du dich als Autor dieser Mathe Seite dar....was los mit dir? schmück dich nicht mit falschen Federn!
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
#27
Welch interessante Wendung! Und ich habe grade kein Popcorn zur Hand.

Andererseits falls was dran ist an der Geschichte (und das kann man ja per mail an diese Brünner-seite feststellen) sollten wir vielleicht einen auf ebay machen und alles, was tut ein Brünner zu sein und gar keiner ist vom Verkauf ausschliessen.

Und mit "wir" meine ich natürlich mich, denn ich bin ja bekanntlich Mod und habe Universalrechte im Forum.
Senf heute günstiger.
#28
Naja, eine Mail an meine Brünner-Seite hat mich ja bewogen, hier diese Klarstellung loszuwerden.
Und mein Alter kann man anhand der Angaben auf der Index-Seite des Mathebereichs auch relativ leicht errechnen. Es ist nicht 24. Und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich gerne nochmal 24 wäre. Lieber nicht.

Viel Spaß noch beim "cuben" oder wie das auf Neudeutsch heißen mag. Und wer weitere Zweifel an meiner Echtheit hat, darf mir gerne über die Homepage oder sonstwie eine Mail schreiben.

#29
Nun stellt sich mir die Frage, woher der "originale" Herr Brünner weiß, dass sich der "falsche" Herr Bruenner mit Fremden Federn schmückt, wie Drehwurm so schön sagte!
Hat jemand über die Webseite den Herrn Brünner kontaktiert und dachte, er würde mit Herrn Bruenner sprechen? Oder ist doch alles nur eine Verarsche?

Ich würde sagen, das ist ganz klar ein Fall für Galileo Mysterie!

Edit: Meine Frage wurde soeben beantwortet. Doch kein Galileo Mysterie - Schade!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#30
Ach....Ich hatte nach den ersten Hinweisen auf die Homepage ("google mal meinen Namen") schon vorgehabt, den Besitzer der Mathe-Seite anzuschreiben und nachzufragen. Ein 24-jähriger Wannabe-YouTube-Star und ein Lehrer, der seit vielen Jahren Materialien auf seiner Seite sammelt - das passt so gar nicht zusammen.

Selbst wenn der YouTube-Brünner tatsächlich diesen Namen trägt, ist es eine Frechheit hier indirekt auf die Homepage hinzuweisen und sich bei Nachfragen nicht klar zu äussern. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Entschuldigungsvideo nach dem Motto: "ich wusste gar nicht dass ihr auf den Matheseiten wart, ich dachte ihr meint meine Homepage bruenner.tv.billig.kostenlos.ganztolle.subdomains.de...". Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste