Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SELBSTSCHMIERENDER würfel Version 0.1
#31
kinder: ihr seid euch nicht bewusst was ein patent kostet! vielleicht hilft mir ja cubikon, aber michael ist derzeit ziemlich beschäftigt, leider!

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#32
super idee schade das sie nicht von mir ist Sad
man könnte auch einen cube der lube aufsaugt bauen (schwammartig) und es dann abgibtSmile
ACHTUNG: CUBEN SCHADET DER DUMMHEIT!!!

Big GrinBig Grin


Zitieren
#33
Weil Rick mich grade drauf gestoßen hat, grab ich den Thread nochmal aus: Es gibt noch das sogenannte "Gebrauchsmuster". Die kann man sich tatsächlich sehr leicht leisten. Für genaue Infos - google hilft.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#34
Wenn er schon ausgegraben wurde ist Version 1.0 schon da?
PB Single : 35.49
PB Avg 3o5 52.67

2x2 V-Cube
3x3 GuHong
Und nen Mirrorcube



:defahne:
Zitieren
#35
ich habe schon version 5 in der hand und der würfel ist genial... leider ist version 1 nicht erhältlich, da KEIN Produzent gefunden wurde und auch kein cubingshop die genialität dieses würfels erkannt hat (übertreibung aus)... ich mache jetzt alles für mich alleine und bin glücklich....

glg
der-rick

____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#36
Lohnt es sich, Fotos des Würfels hochzuladen? Beziehungsweise was hat sich alles getan im Vergleich zur Version 1?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#37
Geniale Idee ;D
Mich würde auch sehr interessieren, was sich geändert hat.
Gruß kailo :duden:

[Bild: 048.gif]
I CAN SEE YOU
Zitieren
#38
so, mein selbstschmierender würfel version 6 ist fertig.

wesentlich weniger aufwand in der produktion und funktioniert mit maru-lube hervorragend.

bilder kann ich derzeit leider keine hier reinstellen, da ich ein gebrauchsmusterverfahren laufen hab.

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#39
Wenn da Verfahren durch ist, dürftest du doch, oder?
Klingt jedenfalls spannend.
Zitieren
#40
Mal ein Paar Infos zum Verfahren:
Das sollte ein relativ guter Überblick sein.
Ich war zu faul mein altes Vorlesungs-Script rauszusuchen und habs deswegen aus Wikipedia rauskopiert.

Fazit:
in 1-3 Monaten gibt es warscheinlich Infos.
Und in ca. 3 Monaten kann man es beim Deutschen Patent- und Markenamt herunterladen. Es wird nach der Eintragung also sowiso veröffentlicht.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste