Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Layer by Layer Tutorial wahrscheinlich zum 10mal
#1
Wink 
Servus Leute hab nen Tutorial zum lösen des Speedcubes bzw. des Zauberwürfels gemacht
falls es euch interesiert reinschauen hab auch noch andere Videos gemacht

lg Arndt Brünner
Zitieren
#2
Daumen hoch für den "Hamburgermove" Big Grin

Was nervt ist diese merkwürdige Werbung da in der Mitte vom Video, an und für sich ist das Video aber glaub ich nicht schlecht (gut, wie man sich denken kann brauch ich keine Anfängermethode mehr zu lernen und finde es schrecklich mir das eine halbe Stunde reinzuziehen, aber ich werd jetzt trotzdem mal fortfahren mit Teil2 und drei).

Und übrigens, Teil 2 beginnt direkt mit einem Versprecher, da hättest du vielleicht nochmal von vorne anfangen sollen, aber jut.

Hamburgermove, zu geil Big Grin
Senf heute günstiger.
Zitieren
#3
Hamburgermove und Kranebene Big Grin

Aber eigentlich gehe ich mal davon aus, dass hier schon jeder den Cube lösen kann. Wieso also noch ein Tutorial posten, wenn es schon tausende gibt (du sagst ja auch selber "zum 10. Mal") ?
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#4
(12.01.2011, 19:11)David schrieb: Hamburgermove und Kranebene Big Grin

Aber eigentlich gehe ich mal davon aus, dass hier schon jeder den Cube lösen kann. Wieso also noch ein Tutorial posten, wenn es schon tausende gibt (du sagst ja auch selber "zum 10. Mal") ?

Einfach nur so aus Spaß für Leute die es noch nicht können könnt ja trotzdem ma reingucken in menen Kanal vllt ja abonnieren wenns euch gefällt Wink
lg Arndt
Zitieren
#5
glaub mir du warst in den letzten 7 tagen im forum nicht zu übersehen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
Ok, Hamburgermove fand ich ja noch lustig, aber für jeden Fall eigene Namen erfinden find ich doch etwas verwirrend.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
Hamburgermove und Kraneben kommt beides von Ian von Game one oder nicht?

Ich hab das Video damals auch als erstes gesehen und der hatte schon einige gute Eselsbrücken :-D
Zitieren
#8
(12.01.2011, 19:29)moritzkarl schrieb: glaub mir du warst in den letzten 7 tagen im forum nicht zu übersehen.

Positiv gemeint oder Negativ Big Grin
Zitieren
#9
Hmh also vom Prinzip her ein schönes Video, gut, ruhig und genau erklärt, doch muss ich sagen das bei Tuts für LbL Firefoxes Tut einfach das geiiste ist der Typ hat einfach die Stimme für Tutorials und er erklärt das wirklich wirklcih gut.
Also ich denke du kannst gut Tuts machen aber LbL ist Firefox einfach das beste ungeschlagen.
Zitieren
#10
(12.01.2011, 19:34)seraph schrieb: Hamburgermove und Kraneben kommt beides von Ian von Game one oder nicht?

Ich hab das Video damals auch als erstes gesehen und der hatte schon einige gute Eselsbrücken :-D

Japp, tut es.
Und mein Liebling war der Fisch-Move ^^
Und ich benutz die Eselsbrücken auch jetz noch, weil sie halt als Teile in längeren Algs einfach immer wieder vorkommen.

Zum Video: Joa, is ok. Alles andere wurde jetz oft genug gesagt -.-"
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste