Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mf8 3x3 (New Structure)
#11
Aber glaubt ihr wirklich, dass das ein zaum Guhong ähnlicher Cube ist?! Ja, die Cubies sehen danach aus, aber vielleicht lässt er sich ja auch viel schlechter drehen/ schlechteres CC!
Zitieren
#12
uups, ich meinte: der Ball ist größer als beim Guhong.
Und was heißt Grundidee, ich wette, er dreht sich völlig anders als ein Guhong. Die Grundidee ist die vom Orginal Rubik's, von diesem Design gibt es tausend mögliche Abwandlungen.
Edit: too late
Zitieren
#13
Ich bin mir auch recht sicher, dass er sich anders als ein Guhong drehen wird, alleine der Lingyun ist ja schon Meilen(nagut, Kilometer)weit vom Guhong entfernt. Nichtsdesto trotz kann ja wohl niemand leugnen, dass die Cubies sehr stark ans Guhongdesign angelehnt sind.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#14
(11.01.2011, 16:38)maracujagestein schrieb: Nichtsdesto trotz kann ja wohl niemand leugnen, dass die Cubies sehr stark ans Guhongdesign angelehnt sind.

Da hast du Recht.

Ich finde das sehr Spannend, vielleicht wird dies ein wirklicher Konkurent.

Zitieren
#15
Und selbst wenn, dann bekommen wir hier halt noch einen guten Cube, oder?

Zitieren
#16
Ich glaube das Ziel der Entwickler war es nicht, einen Cube zu erstellen, der DaiYan in den Schatten stellt/mit im Konkurriert. Und selbst wenn er das kann, wurde vermutlich eher als Ziel eine komplette Neu-Entwicklung verfolgt. Ich schätze mal, die wollten nicht den besten Cube evvaar bauen, sondern einfach mal was neues machen. Wobei es die Ballkern-Idee bereits bei anderen Würfeln gibt.

Bin trotzdem gespannt wie das Teil dann ankommt, wenn es draussen ist - selbst kaufen werde ich es vermutlich erstmal nicht Wink
hy it me.
Zitieren
#17
(11.01.2011, 15:39)cubestyle schrieb: wirds bei cubikon siwieso nich geben...

Warum?
Zitieren
#18
ich denke mal weil cubikon nicht bei mf8 bestellt
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
#19
Achso, ich habe mich schon gewundert warum Cubikon 7 MF8 Produkte hat.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#20
(11.01.2011, 20:51)Cubefriend schrieb: ich denke mal weil cubikon nicht bei mf8 bestellt

Lol, wieso gibts denn den MF8 Megaminx Typ II?
Der ist echt nicht von MF8, da hast du Recht :ugly:

EDIT: too late
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste