Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen OLL u. PLL
#21
www.speedcube.de/fridrich_2look_pll.php
Ist das eigentlich richtig? Also braucht man diese Algorithmen mindestens? Ich denke schon aber ihr verunsichert mich etwas ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
also ich hab alle plls von deiner seite, bei mir gabs noch nie einen, der nicht geklappt hat und es ist auch noch kein fall aufgetreten, bei dem ich nen anderen gebraucht hätte...
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#23
ne ich meine ob die Anzahl und Wahl der Algorithmen beim 2-Look PLL bei mir stimmt, hab da einfach mal ALgorithmen Pi mal Daumen reingeworfen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Wenn du dir 2L-PLLs hier anschaust sind es sogar zu viele Tongue

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
@ felk:
T perm und Y-Perm braucht man für 2 look nicht!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#26
gut und was macht man dann aber bei den fällen, bei denen 2 Kanten und 2 Ecken vertauscht sind? Das sind ne menge fälle und da kann man nicht "nur" kanten oder "nur" Ecken lösen und müsste 3 Algorithmen machen. Da lernt man doch besser gleich die 2 Algs mehr hab ich mir gedacht
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
wenn man full PLL hat sollte man eigentlich sowieso keine probleme denke ich...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#28
(08.03.2010, 15:34)Felk schrieb: gut und was macht man dann aber bei den fällen, bei denen 2 Kanten und 2 Ecken vertauscht sind? Das sind ne menge fälle und da kann man nicht "nur" kanten oder "nur" Ecken lösen und müsste 3 Algorithmen machen. Da lernt man doch besser gleich die 2 Algs mehr hab ich mir gedacht

du meinst wenn ich bei einem fertigen würfel den t-erm mache? einmal U' drehen, A-Perm und nochmal was
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#29
nochmal was = N-Perm
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
das gleiche, nur e statt a
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste