Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen OLL u. PLL
#11
es gibt keinen fall bei dem man 3 algos machen muss, weil meistens lassen sich alle algos mit einm U-perm und einem E-,Z-,H- oder A-Perm lösen, also 2Look.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#12
jop, genau das meinte ich...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
kann sein das ich überflüssiger weise einen falschengemacht habe obwohl ein anderer richtig gewesen wäre...

sorry missverständnis
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#14
jo, wenn vorne rechts und hinten links hab ich zuerst nicht geblickt
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
sowas meinte ich wenn 2 diagonale ecken stimmen und 4 kanten falsch sind

aber ihr hat schon recht.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#16
ähm, dass wäre ein simpler E-Perm O_o
da stimmen zwei diagonale ecken und alle 4 kanten sind vertauscht.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#17
auf Fridrich PLL steht kein PLL zu : 2diagonale (oder nebeneinenader) ecken richtig ,die anderen 2falsch und alle kanten falsch
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#18
(07.03.2010, 21:15)ABC schrieb: auf Fridrich PLL steht kein PLL zu : 2diagonale (oder nebeneinenader) ecken richtig ,die anderen 2falsch und alle kanten falsch

soweit ich weiß, gibt es diesen fall nicht...

die 21 plls reichen für alle erdenkbaren fälle aus, ich hab jedenfalls noch nie was anderes erlebt...
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#19
..ich mache zwar eigentlich auch 2look-pll, aber irgendwie scheint mir nen algo zu fehlen, weil ich manchmal 3algos brauche, um die letzte ebene zu lösen. allerdings war ich bis jetzt immer zu faul, da mal genau nachzuschauen, was mir fehlt.. für gute zeiten reichts erstmal auch so..
Zitieren
#20
(07.03.2010, 22:01)Lord schrieb: ..ich mache zwar eigentlich auch 2look-pll, aber irgendwie scheint mir nen algo zu fehlen, weil ich manchmal 3algos brauche, um die letzte ebene zu lösen. allerdings war ich bis jetzt immer zu faul, da mal genau nachzuschauen, was mir fehlt.. für gute zeiten reichts erstmal auch so..

wirklich?? würde mich mal interessieren, mir haben die algos sowohl für 2 look pll als auch für full pll immer gereicht.
wenns dir das nächste mal passiert, kannst ja maö genauer hinschauen, außer du bist auf rekordverdächtiger zeitTongue
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste