Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial zum lösen des Zauberwürfels
#1
Brick 
Servus Leute habe auch ein Tutorial gemacht wie man den Speedcube löst, falls es euch interesiert Wink.
Also wenn ihr wollt schaut rein
lg Arndt
Zitieren
#2
layer by layer entspricht nicht speedcubing...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#3
(07.01.2011, 17:47)cubestyle schrieb: layer by layer entspricht nicht speedcubing...

er sagt nur, dass er zeigt wie man einen speedcube löst..nicht wie man ihn nach speedcubing löst Wink
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
jap genau ich löse ihn auch nich mit der Layer by Layer Methode aber ich wollte ma nen gutes Tutorial machen (hoffe ich das es das ist Big Grin)
Habe auch noch nen paar andere Videos bei mir aufm Kanal würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet Wink
lg Arndt
Zitieren
#5
kann des sein dass du leicht beschränkt bist ?

---> Bezieht sich auf dein unboxin video wo du ein orgasmus bekommst Wink
Zitieren
#6
Zitieren
#7
(07.01.2011, 17:57)Chriss schrieb: kann des sein dass du leicht beschränkt bist ?

---> Bezieht sich auf dein unboxin video wo du ein orgasmus bekommst Wink

nein eigl nich ich hab mich nur so gefreutTongue, weil das Paket nach langem warten da ist Big Grin
Zitieren
#8
iwie iss der titel extrem seltsam, da sich wohl kaum einer, der den cube noch nich lösen kann weiß, was ein speedcube ist.....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#9
(07.01.2011, 18:04)JW77 schrieb: iwie iss der titel extrem seltsam, da sich wohl kaum einer, der den cube noch nich lösen kann weiß, was ein speedcube ist.....

oh ja fail! Big Grin
thx für den Hinweis
Zitieren
#10
(07.01.2011, 17:47)cubestyle schrieb: layer by layer entspricht nicht speedcubing...

Wer sagt das, ich schaff damit deinen average.
Und überhaupt heisst speedcubing nur das man den würfel auf zeit löst, wie schnell spielt keine rolle und vorallem nicht mit welcher methode.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste