Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet
#41
(10.01.2011, 11:27)DuckyPluck schrieb: Was mich stört ist, dass das anscheinend DIYs werden und das die Sticker ein Logo haben...

Wieso stört dich das denn bitte?
hy it me.
Zitieren
#42
vor allem stimmt es nicht. Konstantinos schreibt eindeutig, dass "später auch DIY-Versionen erhältlich sein werden".
Zitieren
#43
(10.01.2011, 11:27)DuckyPluck schrieb: Was mich stört ist, dass das anscheinend DIYs werden und das die Sticker ein Logo haben...



Ich find die Logos irgendwie cool

Da erkenn ich wenigstens was für ein Cube es is!
Zitieren
#44
(10.01.2011, 15:16)Sébastien schrieb: Konstantinos schreibt eindeutig, dass "später auch DIY-Versionen erhältlich sein werden".

Wo schreibt er das?
Zitieren
#45
Zitat:...DYIs will be available soon with 2 different kinds of springs to adjust it to your likings.
von facebook

edit: aaah jetzt hab ich die markierung erst gesehn stefan ^^ hm ok hast recht
Zitieren
#46
(10.01.2011, 14:26)eNigMa schrieb:
(10.01.2011, 11:27)DuckyPluck schrieb: Was mich stört ist, dass das anscheinend DIYs werden und das die Sticker ein Logo haben...

Wieso stört dich das denn bitte?

Nunja... Wenn beim 2x2 schon an den Kosten für den Zusammenbau gespart wird, wie wird es dann wohl erst bei Würfeln >V7 oder bei der nächsten Produktionscharge bestehender Produkte aussehen?
Und Logos sind auf dem 2x2 doch nicht nutzbar bei Wettbewerben - afaik. Also hätte man zusätzliche Kosten gesetz dem Falle, dass man den V2 bei Competitions nutzen wollen würde.

Zitat:Ich find die Logos irgendwie cool
Da erkenn ich wenigstens was für ein Cube es is!

Ich find Logos so unnütz wie einen Kropf. Ich bin ungern eine Litfaßsäule.
Zitieren
#47
(10.01.2011, 17:06)DuckyPluck schrieb: Und Logos sind auf dem 2x2 doch nicht nutzbar bei Wettbewerben - afaik.

WCA schrieb:3l) Würfelförmige Puzzles dürfen höchstens ein Logo haben. Für den Rubik's Cube und größere Cube Puzzles muss dieses auf einem der Mittelsteine platziert sein.


Zitieren
#48
(10.01.2011, 17:06)DuckyPluck schrieb:
(10.01.2011, 14:26)eNigMa schrieb:
(10.01.2011, 11:27)DuckyPluck schrieb: Was mich stört ist, dass das anscheinend DIYs werden und das die Sticker ein Logo haben...

Wieso stört dich das denn bitte?

Nunja... Wenn beim 2x2 schon an den Kosten für den Zusammenbau gespart wird, wie wird es dann wohl erst bei Würfeln >V7 oder bei der nächsten Produktionscharge bestehender Produkte aussehen?
Und Logos sind auf dem 2x2 doch nicht nutzbar bei Wettbewerben - afaik. Also hätte man zusätzliche Kosten gesetz dem Falle, dass man den V2 bei Competitions nutzen wollen würde.

Zitat:Ich find die Logos irgendwie cool
Da erkenn ich wenigstens was für ein Cube es is!

Ich find Logos so unnütz wie einen Kropf. Ich bin ungern eine Litfaßsäule.


Wie lebst du bitte ohne Kopf!Big Grin
Zitieren
#49
(10.01.2011, 18:08)Speedcuber97 schrieb:
(10.01.2011, 17:06)DuckyPluck schrieb: Ich find Logos so unnütz wie einen Kropf. Ich bin ungern eine Litfaßsäule.


Wie lebst du bitte ohne Kopf!Big Grin

dümmster post 2011?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#50
(10.01.2011, 18:08)Speedcuber97 schrieb:
(10.01.2011, 17:06)DuckyPluck schrieb: Ich find Logos so unnütz wie einen Kropf. Ich bin ungern eine Litfaßsäule.


Wie lebst du bitte ohne Kopf!Big Grin

Die Redensart steht sogar bei Wikipedia Big Grin

http://de.wikipedia.org/wiki/Struma#Kulturelle_Aspekte schrieb:Zu früheren Zeiten dachte man, die Ursache eines Kropfes liege in erlittenem Ärger und dem damit verbundenen Anhalten des Atems. Aus dieser Vorstellung resultieren verschiedene Redensarten. Sich den Kropf leeren bedeutet seine Meinung sagen, allen Ärger ablassen. Etwas ist überflüssig wie ein Kropf weist auf den hinderlichen Charakter einer Sache hin.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste