Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet
#31
ich bin auch noch nicht überzeugt, dass das stimmt...
es währe doch irgentwie total affig, nen 2x2 rauszubringen, der aussieht wie ne kugel...
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#32
(09.01.2011, 00:43)Curt schrieb: ich bin auch noch nicht überzeugt, dass das stimmt...
es währe doch irgentwie total affig, nen 2x2 rauszubringen, der aussieht wie ne kugel...
wieso die Idee hatte vor Verdes auch schon jemand aso ist sie doch nicht so abwegig
Pillowed 2x2
und einige hier finden sie ja schon gutWink
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#33
(09.01.2011, 00:08)Sébastien schrieb: je mehr ich darüber nachdenke, deste weniger halte ich es für wahrscheinlich, dass dies tatsächlich der Cube wird, der im Februar vorgestellt wird. Ich meine, wenn Konstantinos schon überall groß diese Präsentation ankündigt, wieso sollte er sich dann selber schon im Vorhinein den Überraschungseffekt versauen?
Angenommen im Februar kommt noch ein anderer Cube, dann steigert er allerdings mit diesem Coup den Überraschungsmoment.

naja nach der sache die sie gegen guhong und lingysun abgezogen haben könnte es ja au sein, dass sie noch nen 3er bringen, sonst wär das ja komplett umsonst gewesen....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#34
(09.01.2011, 11:57)JW77 schrieb:
(09.01.2011, 00:08)Sébastien schrieb: je mehr ich darüber nachdenke, deste weniger halte ich es für wahrscheinlich, dass dies tatsächlich der Cube wird, der im Februar vorgestellt wird. Ich meine, wenn Konstantinos schon überall groß diese Präsentation ankündigt, wieso sollte er sich dann selber schon im Vorhinein den Überraschungseffekt versauen?
Angenommen im Februar kommt noch ein anderer Cube, dann steigert er allerdings mit diesem Coup den Überraschungsmoment.

naja nach der sache die sie gegen guhong und lingysun abgezogen haben könnte es ja au sein, dass sie noch nen 3er bringen, sonst wär das ja komplett umsonst gewesen....

Facepalm die Sache ist gegessen der GuHong ist nicht mehr "illegal"
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#35
(09.01.2011, 12:00)RushHour schrieb: Facepalm die Sache ist gegessen der GuHong ist nicht mehr "illegal"

vllt wurde aber auch ein abkommen mit vcubes geschlossen? nur ne vermutung, sry wenn das nicht stimmt.
Zitieren
#36
(09.01.2011, 12:00)RushHour schrieb:
(09.01.2011, 11:57)JW77 schrieb: naja nach der sache die sie gegen guhong und lingysun abgezogen haben könnte es ja au sein, dass sie noch nen 3er bringen, sonst wär das ja komplett umsonst gewesen....

Facepalm die Sache ist gegessen der GuHong ist nicht mehr "illegal"

Äh, dass die Sache nun "gegessen" ist, ändert aber nichts daran, dass es sie gab.
Wofür also der Facepalm?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
die ist nicht gegessen, sondern v-cube hat die zeit zurückgedreht und das ding hat es nie gegeben....
aber hauptsache facepalms verteilen -.-
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#38
das war mein erster ich wollte auch mal
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#39
Hatte Konstantinos nicht auch irgendwie gesagt, dass es mehr als einen Würfel geben wird? Mir war so. Wobei natürlich wieder die Frage ist, ob er die 2 Versionen von dem 2x2 als 2 Würfel betrachtet, oder nur als einen. Irgendwie war da doch was in Essen oder nicht?
Zitieren
#40
Richtung Februar wohl erstmal einen, dann später im Jahr noch einen. Ab dann sind jährlich zwei neue geplant. Ob der 2er überhaupt als pillowed Version erscheint bezweifele ich, da man es ja nicht zwangsläufig braucht...

Was mich stört ist, dass das anscheinend DIYs werden und das die Sticker ein Logo haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste