Umfrage: Ist es ein Fake?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, alles Fake, was sonst von dir!
14.49%
10 14.49%
Nee, alles richtig! Was soll daran gefaket sein Huh
36.23%
25 36.23%
Wann hört dieser nervige Quark endlich auf?
49.28%
34 49.28%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Avg 3/5 19.38
#1
Hi Smile

Ich habe jetzt einfach ein Video gemacht, der Avg ist schlecht, aber egal Tongue
Ich hatte kalte Hände und es waren die ersten 5 Solves heute morgen Big Grin
Ich hatte nicht mal Zeit für Bildinterpolierungstechnologie Facepalm

Egal, kommen wir zum Video:

EDIT 2: TIPPS UND ANREGUNGEN ERWÜNSCHT Tongue



Scrambles (!) (Click to View)

Nun die Frage: Fake oder nicht Big Grin Stimmt ab...
Die Antwort ist zwar eindeutig, aber ich wollte mich vergewissern Sleepy

EDIT: Ich stelle morgen einen sub19 Average rein! Sollte möglich sein! Ich bin sub20, da ist ein sub19-Average nicht so schwer!

Ach ja: LOL @Telefon Big Grin
Konnte mich darum beim letzten Solve nicht mehr komzentrieren Angry
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#2
Ich habe es schon auf Youtube gesehen und denke nicht, dass es ein Fake ist. Weiter so, vielleicht nur sub 20, dann racen wir bald weiter. [spoiler] Ich habe einen besseren Average auf Video Tongue Nein du bist eh besser als ich! [spoiler]
Irgendwie hab ich das mit dem Spoiler nicht hinbekommen Facepalm
Zitieren
#3
Ich habe nie bezweifelt dass du sub 20 bist sondern nur deine 7 sec double LL skips..... schöne Solves Wink

Aber bitte fürs nächste mal Wink

schreib doch oben keine ausreden wie kalte hände oder so hin... nächste mal einfach davor eincuben Wink

LG

Chriss

(achja... umfrage is totaler schwachsinn Wink ohjee ct Tongue)
Zitieren
#4
Edit: Vielleicht Pll-Erkennung üben!
Zitieren
#5
(06.01.2011, 18:58)SveJo6697 schrieb: Ich habe es schon auf Youtube gesehen und denke nicht, dass es ein Fake ist. Weiter so, vielleicht nur sub 20, dann racen wir bald weiter.
Irgendwie hab ich das mit dem Spoiler nicht hinbekommen Facepalm

Ich dachte Facepalms nerven Wink

Kurzanleitung für Spoiler: (Click to View)
@Chriss: Gut.

EDIT:
@SveJo6697: Dann nutz auch die "Bearbeiten"-Funktion, ich finde, die ganzen Linien wie die sind nervig:

Du kannst einen Beitrag auch einfach so bearbeiten, indem du neben "Zitieren" auf "Bearbeiten" gehst. Vielleicht weißt du es, aber du benutzst es nicht Tongue
Jaja ich weiß dass meine PLL-Erkennung scheiße ist, das kommt daher, weil du viel mehr cubst als ich und es wird nur dadurch trainiert Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#6
Sieht doch gut aus. Aber warum hast du die Scrambles per Hand aufgeschrieben?
Zitieren
#7
(06.01.2011, 19:50)Ghosthand schrieb: Sieht doch gut aus. Aber warum hast du die Scrambles per Hand aufgeschrieben?

Weil Drucken länger dauert (muss nach oben in den Dachboden...)
Ist ja egal^^
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#8
Willst du mit der Umfrage sagen, dass die vorherigen Videos allesamt gefaked waren?
Naja wie auch immer...versuch beim F2L Rotations so weit es geht zu vermeiden...und LL-Recognition üben Wink
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#9
(06.01.2011, 19:56)David schrieb: Willst du mit der Umfrage sagen, dass die vorherigen Videos allesamt gefaked waren?

Nein?! Das habe ich auch nicht behauptet. Das war Ironie, das mit dem "wie immer von dir", ich denke, dass das klar war Huh

(06.01.2011, 19:56)David schrieb: Naja wie auch immer...versuch beim F2L Rotations so weit es geht zu vermeiden...und LL-Recognition üben Wink

F2L Rotations übe ich wirklich gerade, direkt bevor ich jetzt posten gegangen bin, aber mir fällt nichts ein, wie ich üben soll Facepalm@me

LL-Recognition: Bringt ein LL-Trainer da was? Oder ist das überflüssig Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#10
(06.01.2011, 20:06)ct5010 schrieb: F2L Rotations übe ich wirklich gerade

Du solltest eher üben, sie zu vermeiden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste