Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreh-Maschine
#31
ok, aber ist bisher nichtmal im geringsten warm geworden
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#32
des is ne geile idee Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#33
danke
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#34
Sachen aus ein paar Gegenständen zu bauen, die man überall findet, sind manchmal noch besser als Computer und Roboter die das für dich erledigen (mal abgesehen davon, dass der Akkuscharuber schon etwas in sich hat Shy).
Außerdem sind sie günstiger Big Grin
Nachteil ist, dass du für andere größere (bzw. kleinere) Cubes auch dementsprechend neue Maschinen bauen musst.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#35
geile Idee!
solltest du Patentieren lassen und vermarkten xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#36
(11.03.2010, 21:31)Pörssi schrieb: geile Idee!
solltest du Patentieren lassen und vermarkten xD

das problem ist, dass es leider schon jemand gemacht hab, ohne dass ich das wusste.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#37
hat er es patentiert? Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
gute frageBig Grin
nein, ich denke eh nicht daran, dass zu vermarkten Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#39
hätte meiner meinung auch sehr wenig sinn, weil dann könnt ich ja meinen Cubetrainer auch patentieren lassen (alles aus Lego Technik zusammengeschustert). Wobei Yu Nakajima oder i-wie so auch so ein teil hat, bis auf die tatsache ,dass meines total elektronisch läuft.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#40
stell mal bilder rein
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste